Beifahrer-Aussenspiegel Gehäuse kaputt

Diskutiere Beifahrer-Aussenspiegel Gehäuse kaputt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Das Gehäuse des Aussenspiegels auf der Beifahrertür ist irgendwie kaputt. Zwischen Spiegel und Gehäuse ist oben so ein grosser Abstand,...

  1. #1 marc-mondi, 25.04.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Das Gehäuse des Aussenspiegels auf der Beifahrertür ist irgendwie kaputt.
    Zwischen Spiegel und Gehäuse ist oben so ein grosser Abstand, weil das Gehäuse zu hoch oben ist.
    Wenn ich es runterdrück ist es so, wie es sein sollte, nur eben hält es nicht. Bei der Fahrerseite ist es richtig eingehängt. Es sollte dort so in einem Eck eingehängt sein.....

    Bilder kann ich morgen noch reinstellen.

    Weiss jemand, wieso das dort nicht hält bzw. hat jemand das selbe Problem oder weiss wer, wie man den dort wieder richtig befestigen kann???
     
  2. #2 Fordbergkamen, 25.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    25
    >>Verbraucht ziemlich viel : :) :Ist halt ein Automat! <<


    Trotzdem heftig, hast du das Gaspedal auf dem Bodenblech festgeschraubt?
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 marc-mondi, 26.04.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ne hab ich net.
    Aber ich fahr halt auch nicht grad sehr sparsam.
    Für etwas hat man ja ein so gutes auto. Nicht um in der 50-Zone 30 zu fahren, oder???

    Nun zu meinem Problem. Hat das auch jemand (also wieso das so ist, weiss ich selber, bin nämlich mal beim rückwärts aus der Garage fahren, voll in diese Stange da gerast und da hats den nach vorne geknickt)
    Aber weiss denn vielleicht wie ich das wieder reparieren könnte???
     
Thema:

Beifahrer-Aussenspiegel Gehäuse kaputt

Die Seite wird geladen...

Beifahrer-Aussenspiegel Gehäuse kaputt - Ähnliche Themen

  1. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  2. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  3. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  4. Außenspiegel elektr. / Freischalten

    Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...