Beifahrer-Aussenspiegel Gehäuse kaputt

Diskutiere Beifahrer-Aussenspiegel Gehäuse kaputt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Das Gehäuse des Aussenspiegels auf der Beifahrertür ist irgendwie kaputt. Zwischen Spiegel und Gehäuse ist oben so ein grosser Abstand,...

  1. #1 marc-mondi, 25.04.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Das Gehäuse des Aussenspiegels auf der Beifahrertür ist irgendwie kaputt.
    Zwischen Spiegel und Gehäuse ist oben so ein grosser Abstand, weil das Gehäuse zu hoch oben ist.
    Wenn ich es runterdrück ist es so, wie es sein sollte, nur eben hält es nicht. Bei der Fahrerseite ist es richtig eingehängt. Es sollte dort so in einem Eck eingehängt sein.....

    Bilder kann ich morgen noch reinstellen.

    Weiss jemand, wieso das dort nicht hält bzw. hat jemand das selbe Problem oder weiss wer, wie man den dort wieder richtig befestigen kann???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 25.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    >>Verbraucht ziemlich viel : :) :Ist halt ein Automat! <<


    Trotzdem heftig, hast du das Gaspedal auf dem Bodenblech festgeschraubt?
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 marc-mondi, 26.04.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ne hab ich net.
    Aber ich fahr halt auch nicht grad sehr sparsam.
    Für etwas hat man ja ein so gutes auto. Nicht um in der 50-Zone 30 zu fahren, oder???

    Nun zu meinem Problem. Hat das auch jemand (also wieso das so ist, weiss ich selber, bin nämlich mal beim rückwärts aus der Garage fahren, voll in diese Stange da gerast und da hats den nach vorne geknickt)
    Aber weiss denn vielleicht wie ich das wieder reparieren könnte???
     
Thema:

Beifahrer-Aussenspiegel Gehäuse kaputt

Die Seite wird geladen...

Beifahrer-Aussenspiegel Gehäuse kaputt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beifahrer Türschloss knarzt

    Beifahrer Türschloss knarzt: Hallo Zusammen, ich fahre einen 2007er Focus MK2 2.0 TDCI vFL. Dieser besitzt die Doppelverriegelung und damit gibt es ein Problem....
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Außenspiegel anklappen deaktivieren

    Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

    Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...