Beifahrer für Motorsportveranstaltungen gesucht

Diskutiere Beifahrer für Motorsportveranstaltungen gesucht im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Baue grade für die Saison einen RS 2000 Klasse F2005 auf. da ich nicht immer einen Beifahrer zur verfügung habe ist vielleicht jemand hier der...

  1. #1 RH-Renntechnik, 19.11.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Baue grade für die Saison einen RS 2000 Klasse F2005 auf.
    da ich nicht immer einen Beifahrer zur verfügung habe ist vielleicht jemand hier der Intresse daran hat.
    gefahren werden nationale 200 Rallyes im Raum NRW
    erfahrung als CO wäre nicht schlecht aber nicht ein unbedingtes muss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sind das Gleichmäßigkeitsrallys oder richtige, wo's nur auf die kürzeste zeit ankommt?
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    wenn du mich willst, wär ich dabei :D

    war mal bei der glp als ersatzbeifahrer im rennen vor nem jahr...

    bin aus der nähe von köln ;)
     
  5. #4 RH-Renntechnik, 19.11.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    nix Blümchenpflücken rallye a la Gleichmäßigkeitsfahrt sonder richtig alles volle pulle :freuen2:
     
  6. #5 focuswrc, 20.11.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    würd ich doch nur in deiner nähe wohnen. ich wäre sofort dabei... ich liebe rally, wie man am nick sehen kann ;)
     
Thema:

Beifahrer für Motorsportveranstaltungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Beifahrer für Motorsportveranstaltungen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  2. IMRC gesucht

    IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  3. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  4. Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....