Beifahrer für Motorsportveranstaltungen gesucht

Diskutiere Beifahrer für Motorsportveranstaltungen gesucht im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Baue grade für die Saison einen RS 2000 Klasse F2005 auf. da ich nicht immer einen Beifahrer zur verfügung habe ist vielleicht jemand hier der...

  1. #1 RH-Renntechnik, 19.11.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Baue grade für die Saison einen RS 2000 Klasse F2005 auf.
    da ich nicht immer einen Beifahrer zur verfügung habe ist vielleicht jemand hier der Intresse daran hat.
    gefahren werden nationale 200 Rallyes im Raum NRW
    erfahrung als CO wäre nicht schlecht aber nicht ein unbedingtes muss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sind das Gleichmäßigkeitsrallys oder richtige, wo's nur auf die kürzeste zeit ankommt?
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    wenn du mich willst, wär ich dabei :D

    war mal bei der glp als ersatzbeifahrer im rennen vor nem jahr...

    bin aus der nähe von köln ;)
     
  5. #4 RH-Renntechnik, 19.11.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    nix Blümchenpflücken rallye a la Gleichmäßigkeitsfahrt sonder richtig alles volle pulle :freuen2:
     
  6. #5 focuswrc, 20.11.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    würd ich doch nur in deiner nähe wohnen. ich wäre sofort dabei... ich liebe rally, wie man am nick sehen kann ;)
     
Thema:

Beifahrer für Motorsportveranstaltungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Beifahrer für Motorsportveranstaltungen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

    Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  2. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

    Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  3. Suche Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

    Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  4. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

    Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  5. EU / Import Händler gesucht

    EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...