Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ beifahrer fussraum nass!!!!=(

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von b-holz, 29.11.2008.

  1. b-holz

    b-holz Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta GFJ 1995 1,3
    hallo leuts!!!
    hab nen kleinen fiesta bekommen!!!
    mit allem schnick schnack!!^^
    hab schon bissel was selber gemacht aber habe noch ein problem!!!!

    mein beifahrer fussraum ist total durchnässt!!!
    hab heute mal den teppich raus genommen und musste feststellen das die komplette dämmung durchnässt ist!!!!!:weinen2:
    ich habe auch ein loch gesehen muss aber orginal sein!!!
    ich weiß nich ob da was durch kommt aber da müsste das waaser einen höhen unterschied von ca.3cm überwinden was denke ich mal sehr unwahrscheinlich ist!!!!
    ich bin mit meinem latein am ende!!!
    wäre echt genial wenn ihr mir helfen könntet!!!:fahren2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Wei schauts mit den Dichtungen der Tür aus, lassen die bei Regen was durch ?

    Ansonsten wie ist dein Kühlwasserstand, kann sein das der Heizungswärmetauscher defekt ist oder der Schlauch an der Spritzwand is undicht und drückt Wasser durch :gruebel:
     
  4. b-holz

    b-holz Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta GFJ 1995 1,3
    naja auto steht!!!!!(schon seit 4wochen)habs noch nicht angemeldet!!!!
    ich denke auch das es die türdichtung ist!!!!
    bloß will jetzt nicht auf blauen dunst eine neue dichtung kaufen!!!

    P.s. ist es dolle scheiße neue schweller rein zu schweißen???>.<
     
  5. b-holz

    b-holz Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta GFJ 1995 1,3
    so hab jetzt mal geguckt!!! es kommt nicht von der türdichtung!!!!
    hab ein loch drin!!!
    komme bis zum schweller wenn ich ein bischen pople!!!
    also muss das wasser aus dem schweller kommen??!!

    meine frage: woher genau kommt das wasser und wie kriege ich alles wieder dich!!????:gruebel:
     
  6. #5 Cabriomaus87, 03.12.2008
    Cabriomaus87

    Cabriomaus87 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort, 1989, XR3i
    Nasser Fußraum

    Meine Mutter hat einen ´98 er und das gleiche Problem.Habe dann mal mit einigen Fachleuten gesprochen.Als erstes haben die gesagt das die Abläufe vermutlich verstopft sind.( Unter der Motohaube stirnseitig).Dem werde ich erstmal nachgehen.Dann sehen wir weiter...:gruebel:
     
  7. b-holz

    b-holz Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta GFJ 1995 1,3
    naja ich hab mir jetzt ne tür dichtung geholt und habe das loch mit dichtmasse zu gemacht!!!! hoffe mal das es jetzt ein ende hat!!!:gruebel:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beifahrer fussraum nass!!!!=(

Die Seite wird geladen...

beifahrer fussraum nass!!!!=( - Ähnliche Themen

  1. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  2. Fußraum auskleiden

    Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

    Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...