Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Beifahrer Fussraum Patschnass

Diskutiere Beifahrer Fussraum Patschnass im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo erstmal. Ich habe mal eine Frage. Habe gestern festgestellt das der Fussraum auf der Beifahrerseite von meinem Kuga BJ 2015 Patschnass ist....

  1. #1 Jörg.B, 02.06.2016
    Jörg.B

    Jörg.B Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium, BJ 2015, 150 PS TDCI
    Hallo erstmal. Ich habe mal eine Frage. Habe gestern festgestellt das der Fussraum auf der Beifahrerseite von meinem Kuga BJ 2015 Patschnass ist. Wir hatten die letzten Tage bei uns immer mal wieder Starkregen. Wenn ich das richtig sehe wird der Pollenfilter auf der Beifahrerseite heraus genommen. Und ich vermute das, das Wasser aus dem Wasserkasten nicht schnell genug abgelaufen ist und dann durch die Lüftung in den Innenraum gelangt ist. Jetzt wollte ich mal fragen, hat jemand das gleiche Problem in den letzten Tagen?
     
Thema:

Beifahrer Fussraum Patschnass

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Fussraum Patschnass - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  3. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...
  4. P7 Wasser im Fussraum

    P7 Wasser im Fussraum: Hallo, bei meinem P7 leckt Wasser rechts und links in den Fussraum. Es läuft unten am Armaturenbrett raus. Den Wasserkasten habe ich bereits...
  5. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...