Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Beifahrer Fussraum Patschnass

Diskutiere Beifahrer Fussraum Patschnass im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo erstmal. Ich habe mal eine Frage. Habe gestern festgestellt das der Fussraum auf der Beifahrerseite von meinem Kuga BJ 2015 Patschnass ist....

  1. #1 Jörg.B, 02.06.2016
    Jörg.B

    Jörg.B Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium, BJ 2015, 150 PS TDCI
    Hallo erstmal. Ich habe mal eine Frage. Habe gestern festgestellt das der Fussraum auf der Beifahrerseite von meinem Kuga BJ 2015 Patschnass ist. Wir hatten die letzten Tage bei uns immer mal wieder Starkregen. Wenn ich das richtig sehe wird der Pollenfilter auf der Beifahrerseite heraus genommen. Und ich vermute das, das Wasser aus dem Wasserkasten nicht schnell genug abgelaufen ist und dann durch die Lüftung in den Innenraum gelangt ist. Jetzt wollte ich mal fragen, hat jemand das gleiche Problem in den letzten Tagen?
     
Thema:

Beifahrer Fussraum Patschnass

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Fussraum Patschnass - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  3. Wasser im Fußraum

    Wasser im Fußraum: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Wasser im Fußraum, wenn es stark oder lange regnet, auch...
  4. Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt

    Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt: Hallo zusammen, ich setze mich heute ganz normal in meinen KA und traute meinen Augen nicht: die untere Sollbruchstelle vom Beifahrer-Airbag war...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

    Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...