Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Beifahrer Fussraum Patschnass

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von Jörg.B, 02.06.2016.

1. #1 Jörg.B, 02.06.2016
    Jörg.B

Jörg.B Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium, BJ 2015, 150 PS TDCI
    Hallo erstmal. Ich habe mal eine Frage. Habe gestern festgestellt das der Fussraum auf der Beifahrerseite von meinem Kuga BJ 2015 Patschnass ist. Wir hatten die letzten Tage bei uns immer mal wieder Starkregen. Wenn ich das richtig sehe wird der Pollenfilter auf der Beifahrerseite heraus genommen. Und ich vermute das, das Wasser aus dem Wasserkasten nicht schnell genug abgelaufen ist und dann durch die Lüftung in den Innenraum gelangt ist. Jetzt wollte ich mal fragen, hat jemand das gleiche Problem in den letzten Tagen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrer Fussraum Patschnass

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Fussraum Patschnass - Ähnliche Themen

1. Fußraum auskleiden

Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...
  5. Focus Turnier im Fussraum eine Erhöhung ?

Focus Turnier im Fussraum eine Erhöhung ?: Hallo, Wie Ihr bereits wisst , besitze ich den Turnier TDCI Bj 2011. Letztens bemerkte ich das auf der Beifahrerseite unter dem Teppich eine...