Beifahrer(innen)sitz ausbauen?

Diskutiere Beifahrer(innen)sitz ausbauen? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo zusammen, ich möcht ein bisschen in urlaub fahren, und daher würde ich gern den ka in eine art mini-wohnmobil verwandeln. beifahrerinnensitz...

  1. zeiten

    zeiten Guest

    hallo zusammen,
    ich möcht ein bisschen in urlaub fahren, und daher würde ich gern den ka in eine art mini-wohnmobil verwandeln. beifahrerinnensitz raus - um irgendwie ne lange, durchgängige schlaffläche zu bekommen. nur der sitzt wehrt sich beständig! wie krieg ich das teil raus? btw, krieg ich eine der rückenlehnen vielleicht auch ganz raus? die hinteren lehnen sind bei mir teilbar, also sind zwei separate lehnen.
    danke schon mal,
    und greetz
    zeiten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 24.04.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Beifahrersitz oder Rücksitzbank?

    Die Sitzfläche der Rücksitzbank ist von vorne mit zwei Kreuz-Schrauben geschraubt.
    Die Rückenlehnen sind mit 4 Schrauben an den Umklapp-Scharnieren befestigt.

    Der Beifahrersitz ist mit 5 Torxschrauben befestigt.
     
  4. #3 Axthand, 24.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Interessantes Projekt, ob er sein Mini-Wohnmobil schon fertig hat?
    Und wo läßt er das Gepäck, wenn er dort schläft???
     
Thema:

Beifahrer(innen)sitz ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Beifahrer(innen)sitz ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  4. Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?

    Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?: Hallo Gemeinde, meine Freundin hat jetzt schon länger das Problem, dass die Frontscheibe ihres Autos von innen friert. Wir haben es schon mit...
  5. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?