Beifahrer(innen)sitz ausbauen?

Diskutiere Beifahrer(innen)sitz ausbauen? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo zusammen, ich möcht ein bisschen in urlaub fahren, und daher würde ich gern den ka in eine art mini-wohnmobil verwandeln. beifahrerinnensitz...

  1. zeiten

    zeiten Guest

    hallo zusammen,
    ich möcht ein bisschen in urlaub fahren, und daher würde ich gern den ka in eine art mini-wohnmobil verwandeln. beifahrerinnensitz raus - um irgendwie ne lange, durchgängige schlaffläche zu bekommen. nur der sitzt wehrt sich beständig! wie krieg ich das teil raus? btw, krieg ich eine der rückenlehnen vielleicht auch ganz raus? die hinteren lehnen sind bei mir teilbar, also sind zwei separate lehnen.
    danke schon mal,
    und greetz
    zeiten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 24.04.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Beifahrersitz oder Rücksitzbank?

    Die Sitzfläche der Rücksitzbank ist von vorne mit zwei Kreuz-Schrauben geschraubt.
    Die Rückenlehnen sind mit 4 Schrauben an den Umklapp-Scharnieren befestigt.

    Der Beifahrersitz ist mit 5 Torxschrauben befestigt.
     
  4. #3 Axthand, 24.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Interessantes Projekt, ob er sein Mini-Wohnmobil schon fertig hat?
    Und wo läßt er das Gepäck, wenn er dort schläft???
     
Thema:

Beifahrer(innen)sitz ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Beifahrer(innen)sitz ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

    Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  4. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

    sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

    Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...