Beifahrer(innen)sitz ausbauen?

Diskutiere Beifahrer(innen)sitz ausbauen? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo zusammen, ich möcht ein bisschen in urlaub fahren, und daher würde ich gern den ka in eine art mini-wohnmobil verwandeln. beifahrerinnensitz...

1. zeiten

zeiten Guest

hallo zusammen,
    ich möcht ein bisschen in urlaub fahren, und daher würde ich gern den ka in eine art mini-wohnmobil verwandeln. beifahrerinnensitz raus - um irgendwie ne lange, durchgängige schlaffläche zu bekommen. nur der sitzt wehrt sich beständig! wie krieg ich das teil raus? btw, krieg ich eine der rückenlehnen vielleicht auch ganz raus? die hinteren lehnen sind bei mir teilbar, also sind zwei separate lehnen.
    danke schon mal,
    und greetz
    zeiten

2. #2 Agamemnon, 24.04.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Beifahrersitz oder Rücksitzbank?

Die Sitzfläche der Rücksitzbank ist von vorne mit zwei Kreuz-Schrauben geschraubt.
    Die Rückenlehnen sind mit 4 Schrauben an den Umklapp-Scharnieren befestigt.

Der Beifahrersitz ist mit 5 Torxschrauben befestigt.

3. #3 Axthand, 24.06.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Interessantes Projekt, ob er sein Mini-Wohnmobil schon fertig hat?
    Und wo läßt er das Gepäck, wenn er dort schläft???

Thema: Beifahrer(innen)sitz ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 beifahrersitz ausbauen

Die Seite wird geladen...

Beifahrer(innen)sitz ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Stellmotor Heizung ausbauen

Ford Transit Stellmotor Heizung ausbauen: So, da es keinerlei Info oder Video über den Ausbau gibt, hier Infos dazu. Teile Nr 1056313 Ford Transit Vario Bauj 2008, Diesel Linkslenker....
  2. Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen

Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen: Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar bei mir funktionieren sporadisch das PDC (ich drücke den Knopf, er blinkt 2/3s und geht wieder aus),...
  3. St/Rs Sitze in den Mk2

St/Rs Sitze in den Mk2: Hallo Ford Fahrer fahr den Mk2 Kombi und habe vor neue Sitze anzuschaffen. Meine Frage: Passen die Mk3 Sitze in meinen Mk2? Danke im Vorraus
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Suche Dreieckfenster für Beifahrer und Fahrertüre

Suche Dreieckfenster für Beifahrer und Fahrertüre: Hallo suche für Fahrertür und Beifahrertür die Dreieckfenster und Tips für den Ein/Ausbau. Danke und liebe Grüße
  5. Kubelwellensensor ausbau

Kubelwellensensor ausbau: Halllo liebe Leute habe ein neues Problem und zwar,der Kurbelwellensensor ist defekt. Ich habe mich schon ein wenig durch Gelesen. Und Weiss bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden