Beifahrerairbag Abschaltung

Diskutiere Beifahrerairbag Abschaltung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe zwar schon die Suche benutzt aber nur einen Teil an Informationen erhalten. Ich habe gelesen, dass die Deaktivierung mittels eines...

  1. erik-b

    erik-b Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe zwar schon die Suche benutzt aber nur einen Teil an Informationen erhalten.
    Ich habe gelesen, dass die Deaktivierung mittels eines PAD Schalters nachgerüstet werden kann. Darüber gibt es wohl eine TSI.
    Mir haben gestern zwei Freundliche unabhängig voneinander gesagt, dass die Airbag Deaktivierung nicht möglich sei.
    Wer kann mir was über die TSi sagen, eventuell sogar welche TSI es ist?

    Danke!

    Grüße
    Erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 troopers, 08.11.2007
    troopers

    troopers Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Hi Erik!
    Beim neuen Galaxy und S-max liegt der stecker schon hinterm Handschuhfachkasten. Brauchst noch nen Deaktievierungsschalter und nen anderen Warnblinkanlagenschalter von Ford und dann muß es noch mit IDS Freigeschaltet werden. Is absolut kein Thema...
    Hab die TSI nummer leider nicht im Kopf, such se dir aber noch raus...

    Gruß Troopers
     
  4. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ohh ja danke das interessiert mich auch sehr , soll ja so 130 euro festpreis kosten. wie bekommt man den schalter für die warnblinkanlage ohne schaden heraus? muss die leiste ab?
     
  5. #4 mhernach, 08.11.2007
    mhernach

    mhernach Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    STOP...

    Airbag ist kein Spielzeug, das mann einfach mit einem Schalter still legen kann !!!! Finger weg davon.

    Eine möglichkeit ist mit VAG-Com, da kann man im Steuergerät den Beifahrer Airbag deaktiviern.
    einfach nur abstecken bringt einen Fehlereintrag !!!!!!!!!!!!!!!

    beim Neuen kann man ab werk einen Schlüsselschalter bestellen

    LGMichael
     
  6. dave76

    dave76 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    29/2006

    Dave
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. erik-b

    erik-b Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, Ihr konntet mir weiterhelfen.
    Jetzt muss ich nur noch einen Ford Händler finden, der es mir einbaut. Die beiden bei denen ich gefragt habe, sind jetzt beleidigt!
     
  10. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Noch mal so eine Frage nachgeschoben: Was hast du eigentlich für ein Auto und welches Baujahr?
     
Thema:

Beifahrerairbag Abschaltung

Die Seite wird geladen...

Beifahrerairbag Abschaltung - Ähnliche Themen

  1. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Beifahrerairbag deaktivieren - Grand C-Max BJ 2012 - 2.0 TDCI

    Beifahrerairbag deaktivieren - Grand C-Max BJ 2012 - 2.0 TDCI: Moin Moin, ich habe bisschen im Forum gesucht aber zu meinem Model leider nichts gefunden. Daher stelle ich mal die Frage in die Runde. Kann mir...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 KeyLess Go - Einklappen von Spiegeln abschalten - geht das?

    KeyLess Go - Einklappen von Spiegeln abschalten - geht das?: Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nicht immer haben, dass die Spiegel zuklappen, nachdem ich das Fahrzeug zugesperrt habe. Mir würde die...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?

    Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?: Hallo KugaKollegen, bei meinem DM2 leuchtet beim Öffnen via FB, und danach beim öffnen jeglicher Tür, immer das Standlicht (vorne/hinten) auf....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehler Servolenkung + Fehler Motorsteuerung + keine Gasannahme + Abschaltung Motor

    Fehler Servolenkung + Fehler Motorsteuerung + keine Gasannahme + Abschaltung Motor: Hallo, ich bin neu hier, da ich mir kürzlich einen gebrauchten Focus MK2, welcher leider Probleme macht, zugelegt habe. Ich habe mich schon hier...