Beifahrerairbag Abschaltung

Diskutiere Beifahrerairbag Abschaltung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe zwar schon die Suche benutzt aber nur einen Teil an Informationen erhalten. Ich habe gelesen, dass die Deaktivierung mittels eines...

1. erik-b

erik-b Neuling

Hallo,
    ich habe zwar schon die Suche benutzt aber nur einen Teil an Informationen erhalten.
    Ich habe gelesen, dass die Deaktivierung mittels eines PAD Schalters nachgerüstet werden kann. Darüber gibt es wohl eine TSI.
    Mir haben gestern zwei Freundliche unabhängig voneinander gesagt, dass die Airbag Deaktivierung nicht möglich sei.
    Wer kann mir was über die TSi sagen, eventuell sogar welche TSI es ist?

Danke!

Grüße
    Erik

2. #2 troopers, 08.11.2007
    troopers

troopers Benutzer

Hi Erik!
    Beim neuen Galaxy und S-max liegt der stecker schon hinterm Handschuhfachkasten. Brauchst noch nen Deaktievierungsschalter und nen anderen Warnblinkanlagenschalter von Ford und dann muß es noch mit IDS Freigeschaltet werden. Is absolut kein Thema...
    Hab die TSI nummer leider nicht im Kopf, such se dir aber noch raus...

Gruß Troopers

3. Smax

Smax Benutzer

ohh ja danke das interessiert mich auch sehr , soll ja so 130 euro festpreis kosten. wie bekommt man den schalter für die warnblinkanlage ohne schaden heraus? muss die leiste ab?

4. #4 mhernach, 08.11.2007
    mhernach

mhernach Neuling

STOP...

Airbag ist kein Spielzeug, das mann einfach mit einem Schalter still legen kann !!!! Finger weg davon.

Eine möglichkeit ist mit VAG-Com, da kann man im Steuergerät den Beifahrer Airbag deaktiviern.
    einfach nur abstecken bringt einen Fehlereintrag !!!!!!!!!!!!!!!

beim Neuen kann man ab werk einen Schlüsselschalter bestellen

LGMichael

5. dave76

dave76 Neuling

29/2006

Dave

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  7. erik-b

erik-b Neuling

Danke für die Antworten, Ihr konntet mir weiterhelfen.
    Jetzt muss ich nur noch einen Ford Händler finden, der es mir einbaut. Die beiden bei denen ich gefragt habe, sind jetzt beleidigt!

8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Noch mal so eine Frage nachgeschoben: Was hast du eigentlich für ein Auto und welches Baujahr?

Thema:

Beifahrerairbag Abschaltung

Die Seite wird geladen...

Beifahrerairbag Abschaltung - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Beifahrerairbag deaktivieren

Beifahrerairbag deaktivieren: Habe einen 2,2tdci und finde im Handbuch nichts zum Thema deaktivierung des Beifahrerairbags. Gibt es die Möglichkeit?
  2. EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten

EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten: Der Seilzug der EPB ist gerissen, mittels Notentriegelung kann ich wieder fahren, jedoch nervt der Warnton vom Bordcomputer. Anzeige EPB ohne...
  3. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Beifahrerairbag deaktivieren - Grand C-Max BJ 2012 - 2.0 TDCI

Beifahrerairbag deaktivieren - Grand C-Max BJ 2012 - 2.0 TDCI: Moin Moin, ich habe bisschen im Forum gesucht aber zu meinem Model leider nichts gefunden. Daher stelle ich mal die Frage in die Runde. Kann mir...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 KeyLess Go - Einklappen von Spiegeln abschalten - geht das?

KeyLess Go - Einklappen von Spiegeln abschalten - geht das?: Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nicht immer haben, dass die Spiegel zuklappen, nachdem ich das Fahrzeug zugesperrt habe. Mir würde die...