Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beifahrerairbag ohne "Kinder"-Paket deaktivieren / Isofix

Diskutiere Beifahrerairbag ohne "Kinder"-Paket deaktivieren / Isofix im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, gibt es eine unkomplizierte(!) Möglichkeit, den Beifahrerairbag ohne "Kinder"-Paket zu deaktivieren oder lässt man sich das ganze...

  1. R4B4ZZ

    R4B4ZZ Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk III, BJ 2014, 1.5l, 150PS, Titan
    Hallo zusammen,

    gibt es eine unkomplizierte(!) Möglichkeit, den Beifahrerairbag ohne "Kinder"-Paket zu deaktivieren oder lässt man sich das ganze (auch aus sicherheitstechnischen Aspekten) in der Ford-Werkstatt nachrüsten?

    Wenn Werkstatt, hat einer von euch bereits Erfahrungen hinsichtlich der ungefähren Kosten gemacht?

    Wie sieht´s außerdem mit ner Isofix-Halterung auf dem Beifahrersitz aus?
    Gibt´s sowas beim Focus? Müsste für eine Nachrüstung der komplette Sitz getauscht werden?
     
Thema:

Beifahrerairbag ohne "Kinder"-Paket deaktivieren / Isofix

Die Seite wird geladen...

Beifahrerairbag ohne "Kinder"-Paket deaktivieren / Isofix - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Ford GalaGalaxy WA6 Scheibenwischerautomatik deaktivieren

    Ford GalaGalaxy WA6 Scheibenwischerautomatik deaktivieren: Hallo!!! Ich habe im Forum schon gesucht aber leider nichts gefunden. Kann man die Scheibenwischer "Justierung/Kalibrierung" welche anscheinend...
  4. Tagfahrlicht deaktivieren

    Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...
  5. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...