Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beifahrerairbag ohne "Kinder"-Paket deaktivieren / Isofix

Diskutiere Beifahrerairbag ohne "Kinder"-Paket deaktivieren / Isofix im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, gibt es eine unkomplizierte(!) Möglichkeit, den Beifahrerairbag ohne "Kinder"-Paket zu deaktivieren oder lässt man sich das ganze...

1. R4B4ZZ

R4B4ZZ Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk III, BJ 2014, 1.5l, 150PS, Titan
    Hallo zusammen,

gibt es eine unkomplizierte(!) Möglichkeit, den Beifahrerairbag ohne "Kinder"-Paket zu deaktivieren oder lässt man sich das ganze (auch aus sicherheitstechnischen Aspekten) in der Ford-Werkstatt nachrüsten?

Wenn Werkstatt, hat einer von euch bereits Erfahrungen hinsichtlich der ungefähren Kosten gemacht?

Wie sieht´s außerdem mit ner Isofix-Halterung auf dem Beifahrersitz aus?
    Gibt´s sowas beim Focus? Müsste für eine Nachrüstung der komplette Sitz getauscht werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrerairbag ohne "Kinder"-Paket deaktivieren / Isofix

Die Seite wird geladen...

Beifahrerairbag ohne "Kinder"-Paket deaktivieren / Isofix - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spiegel anklappen deaktivieren

Spiegel anklappen deaktivieren: Hallo, was mich bei meinem FoFo kolossal nervt, das ist diese ständige, automatische Spiegel hin und her Klapperei. Ich weiß nicht was das soll...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Beifahrerairbag deaktivieren

Beifahrerairbag deaktivieren: Habe einen 2,2tdci und finde im Handbuch nichts zum Thema deaktivierung des Beifahrerairbags. Gibt es die Möglichkeit?
  3. Erfahrungen mit dem Technologie-Paket

Erfahrungen mit dem Technologie-Paket: Hallo zusammen, ich bin weiterhin am überlegen, ob und wenn ja, welche Ausstattungspakete ich bei meinem Focus (ST oder 1.5EB) bestellen...
  4. 12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren

12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren: Hallo, kann ich das Dauerplus vom Zig.Anzünder irgendwie deaktivieren, dass eingesteckte Geräte nur bei Zündung EIN Strom bekommen? Gruß
  5. AGR/EGR deaktivieren

AGR/EGR deaktivieren: Hi, ich habe heute meine EGR im Steuerteil deaktivieren lassen. Dann habe ich mit Forscan festgestellt das das Steuerteil noch immer die AGR bis...