Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Beifahrerairbag wo ausschalten???

Diskutiere Beifahrerairbag wo ausschalten??? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, laut Handbuch kann man den Beifahrerairbag im Handschuhfach ausschalten!!! Ich find da leider nichts!!!Mein Auto ist von Februar 2009....

  1. #1 varadero, 02.03.2009
    varadero

    varadero Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
    Hallo,

    laut Handbuch kann man den Beifahrerairbag im Handschuhfach ausschalten!!!

    Ich find da leider nichts!!!Mein Auto ist von Februar 2009.

    Wenn man das Handschuhfach öffnet sieht man oben links eine Aussparung/Vorrichtung wo man einen Schalter hinbauen kann/könnte.

    Kann man eventuell den Airbag garnicht mehr ausschalten, dann sollte das Handbuch überarbeitet werden.

    Gruss Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.03.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Solche Dinge sind Aufpreispflichtig bzw. man muss sie nachträglich einbauen.

    Ich vertrete übrigens auch die Meinung das Kinder auf den Rücksitz gehören ;-)
     
  4. #3 Nivram, 03.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2009
    Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Jop beides Stimmt, und wenn du es dann hast geht das im Handschufach
     
Thema:

Beifahrerairbag wo ausschalten???

Die Seite wird geladen...

Beifahrerairbag wo ausschalten??? - Ähnliche Themen

  1. Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche

    Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche: Guten Abend, Ich habe folgendes: Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung...
  2. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

    Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten

    TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit(zwei jahre) ein nerviges Problem mit meinem Schätzchen. Wenn ich das Fahrzeug, egal ob nach kurzer oder...
  4. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten

    Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten: Hallo zusammen, hat schon jemand den Sound-Symposer des Fiestas erfolgreich abgeklemmt bzw. ausgeschaltet? Prinzipiell sollte es ja reichen, die...