Cougar (Bj. 98–01) BCV Beifahrerairbag

Diskutiere Beifahrerairbag im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Kann ich bei meiner Mietze den Beifahrerairbag ausschalten???:rotwerden:

  1. sunnn

    sunnn Guest

    Hallo zusammen!

    Kann ich bei meiner Mietze den Beifahrerairbag ausschalten???:rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Nein!
    Wozu auch!?
    Babyschale oder Kindesitz?
     
Thema:

Beifahrerairbag

Die Seite wird geladen...

Beifahrerairbag - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Beifahrerairbag deaktivieren - Grand C-Max BJ 2012 - 2.0 TDCI

    Beifahrerairbag deaktivieren - Grand C-Max BJ 2012 - 2.0 TDCI: Moin Moin, ich habe bisschen im Forum gesucht aber zu meinem Model leider nichts gefunden. Daher stelle ich mal die Frage in die Runde. Kann mir...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beifahrerairbag ohne "Kinder"-Paket deaktivieren / Isofix

    Beifahrerairbag ohne "Kinder"-Paket deaktivieren / Isofix: Hallo zusammen, gibt es eine unkomplizierte(!) Möglichkeit, den Beifahrerairbag ohne "Kinder"-Paket zu deaktivieren oder lässt man sich das ganze...
  3. Sensor für Beifahrerairbag?

    Sensor für Beifahrerairbag?: Hi zusammen, kann mir jemand sagen, ob bei meinem ford ka colorline bj 2003 ein sensor im sitz ist, der den airbag auslöst? oder wird dieser...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beifahrerairbag Deaktivieren : Welche Werkstatt in Berlin ?

    Beifahrerairbag Deaktivieren : Welche Werkstatt in Berlin ?: Hallo, ich muss für den Beifahrerairbag einen Deaktivierungsschalter einbauen. Die Frage ist : In welcher Werkstatt in Berlin empfiehlt sich das...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Beifahrerairbag demontieren

    Beifahrerairbag demontieren: Wollte mal fragen, ob das schonmal einer gemacht hat ? Cockpit ist ausgebaut, soll in einen MK6 und da ich keine Probleme mit dem schweizer TÜV...