Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Beifahrerairbagabdeckung abnehmen...?

Diskutiere Beifahrerairbagabdeckung abnehmen...? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi kann man die Abdeckung vom Beifahrerairbag beim GFJ einfach abnehmen oder muss ich da iwas beachten damit mir das ding nicht um die Ohren...

  1. Spin66

    Spin66 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1995, 1.4 73 PS
    Hi kann man die Abdeckung vom Beifahrerairbag beim GFJ einfach abnehmen oder muss ich da iwas beachten damit mir das ding nicht um die Ohren fliegt?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spin66

    Spin66 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1995, 1.4 73 PS
    keiner der mir da weiterhelfen kann?
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Airbag und Abdeckung sind für gewöhnlich eine Einheit.

    Übrigens: Arbeiten am Airbag sind nix für Anfänger! :nene2:
     
  5. #4 lambda1, 19.01.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Am besten läßt Du die Finger vom Airbag System.
    Dafür braucht man einen Sachkundenachweis.

    Laß das Ding doch für ein paar Kröten in ner
    Fachwerkstatt ausbauen.
    Ist echt sicherer.
     
  6. Spin66

    Spin66 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1995, 1.4 73 PS
    nagut dann lass ichs erstma..dachte das wäre nur die abdeckung.
    wollte aber vorher vorsichtshalber nochmal nachfragen.
    aber wenn das ein teil ist dann lass ich die finger wirklich davon.
    danke an euch
     
Thema:

Beifahrerairbagabdeckung abnehmen...?

Die Seite wird geladen...

Beifahrerairbagabdeckung abnehmen...? - Ähnliche Themen

  1. Stecker Railsensor abnehmen.

    Stecker Railsensor abnehmen.: Hallo Ford Freunde. Ich habe einen Galaxy WA6 bj 2008 2.0 tdci mit 140 PS. Ich muss den Stecker vom Railsensor anhaben,nur bekomme ich diesen...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremstrommel abnehmen

    Bremstrommel abnehmen: Hallo, wollte gestern die Bremstrommeln hinten abnehmen, ist mir leider nicht gelungen. Muß man dafür auch die Achsmutter in der Mitte lösen....
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Dachreeling zum Säubern abnehmen

    Dachreeling zum Säubern abnehmen: Hallo, ich habe eine Frage an die erfahrenen Schrauber unter Euch: Kann man beim Galaxy die Aludachschienen, auf denen der Dachgepäckträger...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Frage zum Abnehmen der Radioblende bzw Abdeckung

    Frage zum Abnehmen der Radioblende bzw Abdeckung: Ich muss gleich zu Anfang gestehen ich bin absoluter Laie was Autos oder allgemein Fahrzeuge angeht. Ich habe mir vor kurzem (2Wochen) ein Ford...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zylinderkopf abnehmen Anleitung

    Zylinderkopf abnehmen Anleitung: Habe einen verunfallten Fiesta und will von dem Wagen den Zylinderkopf abnehmen.. Bitte um Infos zur Vorgehensweise und was ggf zu beachten...