KA 1 (Bj. 96-08) RBT Beifahrerfenster lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Beifahrerfenster lässt sich nicht mehr öffnen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Zusammen. Hab ein kleines Problem mit meinem Beifahrerfenster. Es lässt sich nicht mehr öffnen. Weder mit dem Fensteröffner auf der...

  1. #1 nicki38, 30.08.2013
    nicki38

    nicki38 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka.
    Hallo Zusammen.
    Hab ein kleines Problem mit meinem Beifahrerfenster. Es lässt sich nicht mehr öffnen. Weder mit dem Fensteröffner auf der Beifahrerseite noch mit dem Öffner auf meiner Seite. Wieso das sein kann weiß ich leider nicht. Statt dessen kann ich mit dem Knopf auf der Beifahrerseite den Ton vom Radio anstellen. Also wenn ich das Auto starte, geht das Radio an aber es kommt kein Ton. Wenn ich aber den Fensteröffner auf der Beifahrerseite drücke, kommt der Ton und dann kann ich ganz normal die Lautstärke am Radio regulieren.
    Ich hab das Auto gebraucht gekauft und da hat noch alles funktioniert. Es ist mein erstes Auto und soviel Ahnung hab ich leider noch nicht von Autos. Dann hab ich ausversehen an dem Knöpfchen an der Radioblende gespielt. Da konnte ich die Blende abmachen,so steht es auch in der Beschreibung, aber seitdem hab ich das Problem mit Radio und Fenster. Weiß vielleicht jemand was es sein könnte?
    Und dann wollte ich mal fragen, wo man Schrauben für Winterreifen bekommt? Die Schrauben sind dem Vorbesitzer während eines Umzugs abhanden gekommen.

    Vielen Dank schon mal fürs Antworten.

    LG Nicki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neptun

    Neptun Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicki,

    das klingt für mich nach einem Kabelbruch in einem der Türkabelbäume oder um einen Schaden an den Steckern.
    Lass mal jemanden gucken, der ein bisschen Ahnung davon hat und dir helfen kann.

    Am Radio selber wird es sicherlich nicht liegen.


    Der KA 1 hat übrigens keine Schrauben für die Felgen, sondern Muttern.
    Neue Muttern brauchst du nur, wenn die Sommerreifen auf Alufelgen sind und die Winterreifen auf Stahlfelgen.
    solche sind das zum beispiel für Stahlfelgen: http://www.ebay.de/itm/16-Radmutter...e&fits=Make:Ford|Model:KA&hash=item5af1afd22a
    sind bei ebay übrigens auch günstiger als beim Händler meistens
     
Thema:

Beifahrerfenster lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Beifahrerfenster lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....