KA 1 (Bj. 96-08) RBT Beifahrerfenster lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Beifahrerfenster lässt sich nicht mehr öffnen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Zusammen. Hab ein kleines Problem mit meinem Beifahrerfenster. Es lässt sich nicht mehr öffnen. Weder mit dem Fensteröffner auf der...

  1. #1 nicki38, 30.08.2013
    nicki38

    nicki38 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka.
    Hallo Zusammen.
    Hab ein kleines Problem mit meinem Beifahrerfenster. Es lässt sich nicht mehr öffnen. Weder mit dem Fensteröffner auf der Beifahrerseite noch mit dem Öffner auf meiner Seite. Wieso das sein kann weiß ich leider nicht. Statt dessen kann ich mit dem Knopf auf der Beifahrerseite den Ton vom Radio anstellen. Also wenn ich das Auto starte, geht das Radio an aber es kommt kein Ton. Wenn ich aber den Fensteröffner auf der Beifahrerseite drücke, kommt der Ton und dann kann ich ganz normal die Lautstärke am Radio regulieren.
    Ich hab das Auto gebraucht gekauft und da hat noch alles funktioniert. Es ist mein erstes Auto und soviel Ahnung hab ich leider noch nicht von Autos. Dann hab ich ausversehen an dem Knöpfchen an der Radioblende gespielt. Da konnte ich die Blende abmachen,so steht es auch in der Beschreibung, aber seitdem hab ich das Problem mit Radio und Fenster. Weiß vielleicht jemand was es sein könnte?
    Und dann wollte ich mal fragen, wo man Schrauben für Winterreifen bekommt? Die Schrauben sind dem Vorbesitzer während eines Umzugs abhanden gekommen.

    Vielen Dank schon mal fürs Antworten.

    LG Nicki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neptun

    Neptun Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicki,

    das klingt für mich nach einem Kabelbruch in einem der Türkabelbäume oder um einen Schaden an den Steckern.
    Lass mal jemanden gucken, der ein bisschen Ahnung davon hat und dir helfen kann.

    Am Radio selber wird es sicherlich nicht liegen.


    Der KA 1 hat übrigens keine Schrauben für die Felgen, sondern Muttern.
    Neue Muttern brauchst du nur, wenn die Sommerreifen auf Alufelgen sind und die Winterreifen auf Stahlfelgen.
    solche sind das zum beispiel für Stahlfelgen: http://www.ebay.de/itm/16-Radmutter...e&fits=Make:Ford|Model:KA&hash=item5af1afd22a
    sind bei ebay übrigens auch günstiger als beim Händler meistens
     
Thema:

Beifahrerfenster lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Beifahrerfenster lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

    Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...