KA 1 (Bj. 96-08) RBT Beifahrerfenster lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Beifahrerfenster lässt sich nicht mehr öffnen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Zusammen. Hab ein kleines Problem mit meinem Beifahrerfenster. Es lässt sich nicht mehr öffnen. Weder mit dem Fensteröffner auf der...

  1. #1 nicki38, 30.08.2013
    nicki38

    nicki38 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka.
    Hallo Zusammen.
    Hab ein kleines Problem mit meinem Beifahrerfenster. Es lässt sich nicht mehr öffnen. Weder mit dem Fensteröffner auf der Beifahrerseite noch mit dem Öffner auf meiner Seite. Wieso das sein kann weiß ich leider nicht. Statt dessen kann ich mit dem Knopf auf der Beifahrerseite den Ton vom Radio anstellen. Also wenn ich das Auto starte, geht das Radio an aber es kommt kein Ton. Wenn ich aber den Fensteröffner auf der Beifahrerseite drücke, kommt der Ton und dann kann ich ganz normal die Lautstärke am Radio regulieren.
    Ich hab das Auto gebraucht gekauft und da hat noch alles funktioniert. Es ist mein erstes Auto und soviel Ahnung hab ich leider noch nicht von Autos. Dann hab ich ausversehen an dem Knöpfchen an der Radioblende gespielt. Da konnte ich die Blende abmachen,so steht es auch in der Beschreibung, aber seitdem hab ich das Problem mit Radio und Fenster. Weiß vielleicht jemand was es sein könnte?
    Und dann wollte ich mal fragen, wo man Schrauben für Winterreifen bekommt? Die Schrauben sind dem Vorbesitzer während eines Umzugs abhanden gekommen.

    Vielen Dank schon mal fürs Antworten.

    LG Nicki
     
  2. Neptun

    Neptun Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicki,

    das klingt für mich nach einem Kabelbruch in einem der Türkabelbäume oder um einen Schaden an den Steckern.
    Lass mal jemanden gucken, der ein bisschen Ahnung davon hat und dir helfen kann.

    Am Radio selber wird es sicherlich nicht liegen.


    Der KA 1 hat übrigens keine Schrauben für die Felgen, sondern Muttern.
    Neue Muttern brauchst du nur, wenn die Sommerreifen auf Alufelgen sind und die Winterreifen auf Stahlfelgen.
    solche sind das zum beispiel für Stahlfelgen: http://www.ebay.de/itm/16-Radmutter...e&fits=Make:Ford|Model:KA&hash=item5af1afd22a
    sind bei ebay übrigens auch günstiger als beim Händler meistens
     
Thema: Beifahrerfenster lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beifahrerfenster mini One öffnet nicht

    ,
  2. ford ka beifahrerfenster auswechseln

Die Seite wird geladen...

Beifahrerfenster lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  4. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...