Beifahrerfensterheber defekt....mondeo mk1!!!

Diskutiere Beifahrerfensterheber defekt....mondeo mk1!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey leute ich hab ein problem mit meinen fensterheber..... und zwar fährt er nicht runter..... ich hab einen neuen fensterheber gekauft doch...

  1. #1 freaksoundz, 02.07.2006
    freaksoundz

    freaksoundz Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich hab ein problem mit meinen fensterheber.....
    und zwar fährt er nicht runter.....
    ich hab einen neuen fensterheber gekauft doch hier das selbe problem....er geht nur rauf!!!!!!!
    was ist da los.....den schalter selbst habe ich aus einen unfallwagen "ausgeborgt"......leider bringt das auch nichts.....
    kann mir vielleicht irgendwer sagen was das sein könnte???
    mfg
     
Thema:

Beifahrerfensterheber defekt....mondeo mk1!!!

Die Seite wird geladen...

Beifahrerfensterheber defekt....mondeo mk1!!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...