Beifahrerfensterheber defekt....mondeo mk1!!!

Diskutiere Beifahrerfensterheber defekt....mondeo mk1!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey leute ich hab ein problem mit meinen fensterheber..... und zwar fährt er nicht runter..... ich hab einen neuen fensterheber gekauft doch...

1. #1 freaksoundz, 02.07.2006
    freaksoundz

freaksoundz Neuling

hey leute ich hab ein problem mit meinen fensterheber.....
    und zwar fährt er nicht runter.....
    ich hab einen neuen fensterheber gekauft doch hier das selbe problem....er geht nur rauf!!!!!!!
    was ist da los.....den schalter selbst habe ich aus einen unfallwagen "ausgeborgt"......leider bringt das auch nichts.....
    kann mir vielleicht irgendwer sagen was das sein könnte???
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrerfensterheber defekt....mondeo mk1!!!

Die Seite wird geladen...

Beifahrerfensterheber defekt....mondeo mk1!!! - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...