Beifahrerfensterheber defekt....mondeo mk1!!!

Diskutiere Beifahrerfensterheber defekt....mondeo mk1!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey leute ich hab ein problem mit meinen fensterheber..... und zwar fährt er nicht runter..... ich hab einen neuen fensterheber gekauft doch...

  1. #1 freaksoundz, 02.07.2006
    freaksoundz

    freaksoundz Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich hab ein problem mit meinen fensterheber.....
    und zwar fährt er nicht runter.....
    ich hab einen neuen fensterheber gekauft doch hier das selbe problem....er geht nur rauf!!!!!!!
    was ist da los.....den schalter selbst habe ich aus einen unfallwagen "ausgeborgt"......leider bringt das auch nichts.....
    kann mir vielleicht irgendwer sagen was das sein könnte???
    mfg
     
Thema:

Beifahrerfensterheber defekt....mondeo mk1!!!

Die Seite wird geladen...

Beifahrerfensterheber defekt....mondeo mk1!!! - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...