Beifahrerfensterscheibe wackelt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von mark, 03.02.2007.

  1. #1 mark, 03.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2007
    mark

    mark Guest

    :konfus: Hallo zusammen!
    Ich habe einen 99'er Focus und das Problem, daß auf der Beifahrerseite die Scheibe Spiel hat. Das bedeutet, daß, wenn ich die Scheibe bewege, der (Festerheber-)Motor erst ca. eine halbe Sekunde läuft, bevor sich die Scheibe bewegt.
    Desweiteren läßt sich die Scheibe manuell bewegen (ca. 0,5 cm Spiel).
    Ich habe schon mal die Verkleidung der Tür abmontiert, aber ich will die sich darunter befindliche Klebefolie nicht entfernen, weil ich nicht weiß, ob man da überhaupt was sieht oder machen kann.

    Kann mir da jemand helfen?!
    Danke, Mark
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Wenn du genaueres wissen willst, wirst du wohl die Folie abmachen müssen. Bitte vorsichtig abmachen, damit du die Folie wieder verwenden kannst. Bei einer gerissen Folie kann dir sonst das Regenwasser in Fahrzeug laufen.

    Mein Verdacht: ein Teil der Fensterführung ist gebrochen und du brauchst einen neuen Fensterkurbelapperat.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schon mal so ne Folie beim Focus heile abbekommen im Winter? Ist ja schon bei Wärme im Sommer so ne Sache.
     
Thema:

Beifahrerfensterscheibe wackelt

Die Seite wird geladen...

Beifahrerfensterscheibe wackelt - Ähnliche Themen

  1. Kupplungspedal wackelt/spiel

    Kupplungspedal wackelt/spiel: Hallo, ich wollte eigentlich einen neuen Geberzylinder einbauen und musste vorher feststellen, dass mein Kupplungspedal nach links und rechts...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga 1,5 150 PS: Motor wackelt bei unter 2000 U/min, Werkstatt ratlos/lustlos?

    Kuga 1,5 150 PS: Motor wackelt bei unter 2000 U/min, Werkstatt ratlos/lustlos?: Moin, wir haben einen Kuga neu gekauft, der Wagen ist jetzt 1,5 Monate alt und hat ca. 5000 km gelaufen. Beim Beschleunigen aus unteren...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Rücklicht wackelt

    Rücklicht wackelt: Hallo zusammen, bei meinem Grand C-Max wackelt die äußere Heckleuchte. Beim Nachsehen habe ich festgestellt, dass am Lampenträger die Halterung...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Stabilisator wackelt

    Stabilisator wackelt: Guten Tag, mein Werkstatt hat die Stabilager bei mir bemängelt: Stabilisator wackelt horizontal für ca. 10 mm (es geht um Fiesta 1996, 1.25...