Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beifahrerfußraum nass

Diskutiere Beifahrerfußraum nass im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo , bin gerade in mein auto gestiegen und habe gesehen , dass tropfen auf dem beifahrerfußraum sind .unter der fußmatte ist auch alles naß ....

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    hallo ,

bin gerade in mein auto gestiegen und habe gesehen , dass tropfen auf dem beifahrerfußraum sind .unter der fußmatte ist auch alles naß . das auto stand 2 tage . habe direkt nachgeschaut wo es her kommt . ich würde sagen das es aus der lüftung kommt , welche zur spritzwand geht und nach draußen . das filz darum ist auch nass . wo ist die öffnung von draußen bzw der innenraumfilter für die belüftung bei dem wagen ?

ist das ein bekanntes problem , in der suchfunktion habe ich nix gefunden ?

bin für hilfe sehr dankbar .....

gruß vito

2. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    hat sich alles erledigt --> fehler gefunden

der vorbesitzer hat laut rechnung noch kurz vor dem kauf alle filter wechseln lassen . beim innenraumfilter habe die gar keine abdeckung drauf gemacht . somit trofpte es ganau in den filter durch die lüftung bis in den innenraum :mies:.

Thema:

Beifahrerfußraum nass

Die Seite wird geladen...

Beifahrerfußraum nass - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Bei Nässe stirbt der Motor ab

Bei Nässe stirbt der Motor ab: Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben, geht bei unserem Transit, Baujahr 2003, 74 kw, in unregelmäßigen Abständen bei Nässe während der...
  2. Technik unter dem Teppich im Beifahrerfussraum

Technik unter dem Teppich im Beifahrerfussraum: Moin moin und frohes Neues liebe Gemeinde. Bei meinem Ford C-max Bj. 2005 ist im Fussraum unter dem Teppich irgendetwas, was nachgibt. Was für...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  5. Nässe im Kofferraum

Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden