Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beifahrerfußraum nass

Diskutiere Beifahrerfußraum nass im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo , bin gerade in mein auto gestiegen und habe gesehen , dass tropfen auf dem beifahrerfußraum sind .unter der fußmatte ist auch alles naß ....

  1. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hallo ,

    bin gerade in mein auto gestiegen und habe gesehen , dass tropfen auf dem beifahrerfußraum sind .unter der fußmatte ist auch alles naß . das auto stand 2 tage . habe direkt nachgeschaut wo es her kommt . ich würde sagen das es aus der lüftung kommt , welche zur spritzwand geht und nach draußen . das filz darum ist auch nass . wo ist die öffnung von draußen bzw der innenraumfilter für die belüftung bei dem wagen ?

    ist das ein bekanntes problem , in der suchfunktion habe ich nix gefunden ?

    bin für hilfe sehr dankbar .....

    gruß vito
     
  2. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hat sich alles erledigt --> fehler gefunden

    der vorbesitzer hat laut rechnung noch kurz vor dem kauf alle filter wechseln lassen . beim innenraumfilter habe die gar keine abdeckung drauf gemacht . somit trofpte es ganau in den filter durch die lüftung bis in den innenraum :mies:.
     
Thema:

Beifahrerfußraum nass

Die Seite wird geladen...

Beifahrerfußraum nass - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Beifahrerfussraum

    Wasser im Beifahrerfussraum: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits genutzt, aber leider zu diesem Thema keine für mich zielführende Diskussion entdeckt. Folgendes...
  2. Rückbank ist nass

    Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Zündungsplus Beifahrerfußraum?

    Zündungsplus Beifahrerfußraum?: Hallo Community, ich möchte in unserem Grand C-MAX eine Dashcam verbauen. Bitte klärt mich in diesem Thread nicht über die gesetzliche Regelung...