1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Beifahrerscheibe MK3 Turnier

Diskutiere Beifahrerscheibe MK3 Turnier im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, an meinem Turnier ist die Beifahrerscheibe leider an zwei Stellen sehr zerkratzt. Deswegen suche ich eine neue. Hat jemand eine Idee...

1. #1 niggel84, 14.05.2016
    niggel84

niggel84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, BJ 07/2014, 1.0l 125PS
    Hallo,
    an meinem Turnier ist die Beifahrerscheibe leider an zwei Stellen sehr zerkratzt.
    Deswegen suche ich eine neue.
    Hat jemand eine Idee woher ich eine bekomme bzw. was die Kosten könnte?
    Vielleicht hat auch jemand eine hier über?

Die Nummer die auf der Scheibe steht lautet :
    Bm51-a21410-a

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 14.05.2016
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Gute Frage.. Wo bekommt man eine Autoscheibe her??? Mal überlegen....
    Ahh... beim FFH, oder, beim Autoglaser, oder, im Supermarkt um die Ecke.

4. #3 niggel84, 14.05.2016
    niggel84

niggel84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, BJ 07/2014, 1.0l 125PS
    Ich liebe so tolle antworten. Ich schau mal beim Bäcker

5. #4 MaxMax66, 14.05.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrerscheibe MK3 Turnier

Die Seite wird geladen...

Beifahrerscheibe MK3 Turnier - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...