Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig

Diskutiere Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie im Titel schon beschrieben funktionieren meine Beifahrer Fensterheber nicht richtig. Was heißen soll. Das Öffnen des Fenster kann ich...

  1. #1 W-ReTTeR, 28.05.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,

    wie im Titel schon beschrieben funktionieren meine Beifahrer Fensterheber nicht richtig.
    Was heißen soll.

    Das Öffnen des Fenster kann ich in 2 Stufen machen leicht drücken ein Stück öffnen oder komplett drücken und das Fenster wird ganz geöffnet.

    Beim Schließen sollte das genauso funktionieren bloß. Kann ich nur beim Gedrückt halten die Fenster auf der Beifahrerseite vorne und hinten schließen.

    Das komische ist, dass auf der Fahrerseite alles funktioniert. :wuetend:

    Beim Verriegeln der Fenster dem Schlüssel durch langes gedrückt halten, des Schließknopfes gehen nur die Fenster auf der Fahrerseite nach oben:mies:.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann.?


    MFG Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.269
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal ob es geht wenn du die Fensterheber neu anlernst (genauer gesagt den Einklemmschutz)

    Fenster ein Stück öffnen, Fenster schließen, Knopf loslassen und dann gleich nochmals für ein paar Sekunden den Knopf drücken
     
  4. #3 W-ReTTeR, 31.05.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Also manchmal gehts und manchmal funktioniert es nicht:rasend:.
     
Thema:

Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...