Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig

Diskutiere Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie im Titel schon beschrieben funktionieren meine Beifahrer Fensterheber nicht richtig. Was heißen soll. Das Öffnen des Fenster kann ich...

  1. #1 W-ReTTeR, 28.05.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,

    wie im Titel schon beschrieben funktionieren meine Beifahrer Fensterheber nicht richtig.
    Was heißen soll.

    Das Öffnen des Fenster kann ich in 2 Stufen machen leicht drücken ein Stück öffnen oder komplett drücken und das Fenster wird ganz geöffnet.

    Beim Schließen sollte das genauso funktionieren bloß. Kann ich nur beim Gedrückt halten die Fenster auf der Beifahrerseite vorne und hinten schließen.

    Das komische ist, dass auf der Fahrerseite alles funktioniert. :wuetend:

    Beim Verriegeln der Fenster dem Schlüssel durch langes gedrückt halten, des Schließknopfes gehen nur die Fenster auf der Fahrerseite nach oben:mies:.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann.?


    MFG Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal ob es geht wenn du die Fensterheber neu anlernst (genauer gesagt den Einklemmschutz)

    Fenster ein Stück öffnen, Fenster schließen, Knopf loslassen und dann gleich nochmals für ein paar Sekunden den Knopf drücken
     
  4. #3 W-ReTTeR, 31.05.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Also manchmal gehts und manchmal funktioniert es nicht:rasend:.
     
Thema:

Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  4. Fensterheber Rechts

    Fensterheber Rechts: Hallo, mein Fensterheber, Beifahrerseite, geht nicht mehr. Drückt man den Knopf, Hoch oder Runter ist egal, hört man einen dumpfen Ton so als wenn...
  5. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...