Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig

Diskutiere Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie im Titel schon beschrieben funktionieren meine Beifahrer Fensterheber nicht richtig. Was heißen soll. Das Öffnen des Fenster kann ich...

  1. #1 W-ReTTeR, 28.05.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,

    wie im Titel schon beschrieben funktionieren meine Beifahrer Fensterheber nicht richtig.
    Was heißen soll.

    Das Öffnen des Fenster kann ich in 2 Stufen machen leicht drücken ein Stück öffnen oder komplett drücken und das Fenster wird ganz geöffnet.

    Beim Schließen sollte das genauso funktionieren bloß. Kann ich nur beim Gedrückt halten die Fenster auf der Beifahrerseite vorne und hinten schließen.

    Das komische ist, dass auf der Fahrerseite alles funktioniert. :wuetend:

    Beim Verriegeln der Fenster dem Schlüssel durch langes gedrückt halten, des Schließknopfes gehen nur die Fenster auf der Fahrerseite nach oben:mies:.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann.?


    MFG Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal ob es geht wenn du die Fensterheber neu anlernst (genauer gesagt den Einklemmschutz)

    Fenster ein Stück öffnen, Fenster schließen, Knopf loslassen und dann gleich nochmals für ein paar Sekunden den Knopf drücken
     
  4. #3 W-ReTTeR, 31.05.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Also manchmal gehts und manchmal funktioniert es nicht:rasend:.
     
Thema:

Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

    Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  2. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  3. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  4. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...