Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig

Diskutiere Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie im Titel schon beschrieben funktionieren meine Beifahrer Fensterheber nicht richtig. Was heißen soll. Das Öffnen des Fenster kann ich...

1. #1 W-ReTTeR, 28.05.2013
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,

wie im Titel schon beschrieben funktionieren meine Beifahrer Fensterheber nicht richtig.
    Was heißen soll.

Das Öffnen des Fenster kann ich in 2 Stufen machen leicht drücken ein Stück öffnen oder komplett drücken und das Fenster wird ganz geöffnet.

Beim Schließen sollte das genauso funktionieren bloß. Kann ich nur beim Gedrückt halten die Fenster auf der Beifahrerseite vorne und hinten schließen.

Das komische ist, dass auf der Fahrerseite alles funktioniert. :wuetend:

Beim Verriegeln der Fenster dem Schlüssel durch langes gedrückt halten, des Schließknopfes gehen nur die Fenster auf der Fahrerseite nach oben:mies:.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann.?

MFG Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal ob es geht wenn du die Fensterheber neu anlernst (genauer gesagt den Einklemmschutz)

Fenster ein Stück öffnen, Fenster schließen, Knopf loslassen und dann gleich nochmals für ein paar Sekunden den Knopf drücken

4. #3 W-ReTTeR, 31.05.2013
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Also manchmal gehts und manchmal funktioniert es nicht:rasend:.

Thema:

Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...
  2. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....