Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig

Diskutiere Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie im Titel schon beschrieben funktionieren meine Beifahrer Fensterheber nicht richtig. Was heißen soll. Das Öffnen des Fenster kann ich...

  1. #1 W-ReTTeR, 28.05.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,

    wie im Titel schon beschrieben funktionieren meine Beifahrer Fensterheber nicht richtig.
    Was heißen soll.

    Das Öffnen des Fenster kann ich in 2 Stufen machen leicht drücken ein Stück öffnen oder komplett drücken und das Fenster wird ganz geöffnet.

    Beim Schließen sollte das genauso funktionieren bloß. Kann ich nur beim Gedrückt halten die Fenster auf der Beifahrerseite vorne und hinten schließen.

    Das komische ist, dass auf der Fahrerseite alles funktioniert. :wuetend:

    Beim Verriegeln der Fenster dem Schlüssel durch langes gedrückt halten, des Schließknopfes gehen nur die Fenster auf der Fahrerseite nach oben:mies:.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann.?


    MFG Jan
     
  2. #2 FocusZetec, 28.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal ob es geht wenn du die Fensterheber neu anlernst (genauer gesagt den Einklemmschutz)

    Fenster ein Stück öffnen, Fenster schließen, Knopf loslassen und dann gleich nochmals für ein paar Sekunden den Knopf drücken
     
  3. #3 W-ReTTeR, 31.05.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Also manchmal gehts und manchmal funktioniert es nicht:rasend:.
     
Thema:

Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Beifahrerseite Fensterheber funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  2. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch

    Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch: Hallo Liebe Leute, mal wieder ein neues Problem. Bei meinem sonst so treuen Focus spinnt seit einiger Zeit die Funkfernbedienung. Manchmal...
  4. Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?

    Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium mit Keyless System. Bisher schliesse ich den Wagen immer durch...
  5. Richtiges Motoröl

    Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der...