Fusion (Bj. 02-**) JU2 Beifahrerseite Klappern in der B-Säule

Diskutiere Beifahrerseite Klappern in der B-Säule im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit hab ich entweder in der B-Säule oder im Übergang von der B-Säule zum Boden ein nerviges Klappern. Ist das bei...

  1. #1 usch100, 12.07.2012
    usch100

    usch100 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2007
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit hab ich entweder in der B-Säule oder im Übergang von der B-Säule zum Boden ein nerviges Klappern.
    Ist das bei Euch schon mal vorgekommen?
    Oder wie kann ich die Verkleidung der B-Säule lösen um nach dem Grund zu suchen.

    Gruß
    Uwe
     
Thema:

Beifahrerseite Klappern in der B-Säule

Die Seite wird geladen...

Beifahrerseite Klappern in der B-Säule - Ähnliche Themen

  1. heftiges Klappern im Dachbereich

    heftiges Klappern im Dachbereich: Guten Morgen Community, Ich weiß es wird schwer sein eine Lösung zu finden aber ich bin hier leider allein auf weiter Flur mit meinem CC. Der...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  5. B-C-S-MAX

    B-C-S-MAX: Hallo Ford Gemeinde Warte jetzt schonseit Mitte Mai auf meinen neuen B-Max hatte zuvor Kugar,Escort,Fiesta kamen immer innerhalb von einem Monat...