Fusion (Bj. 02-**) JU2 Beifahrerseite Klappern in der B-Säule

Diskutiere Beifahrerseite Klappern in der B-Säule im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit hab ich entweder in der B-Säule oder im Übergang von der B-Säule zum Boden ein nerviges Klappern. Ist das bei...

1. #1 usch100, 12.07.2012
    usch100

usch100 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion, 2007
    Hallo zusammen,

seit einiger Zeit hab ich entweder in der B-Säule oder im Übergang von der B-Säule zum Boden ein nerviges Klappern.
    Ist das bei Euch schon mal vorgekommen?
    Oder wie kann ich die Verkleidung der B-Säule lösen um nach dem Grund zu suchen.

Gruß
    Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrerseite Klappern in der B-Säule

Die Seite wird geladen...

Beifahrerseite Klappern in der B-Säule - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  4. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...
  5. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...