Fusion (Bj. 02-**) JU2 Beifahrerseite Klappern in der B-Säule

Diskutiere Beifahrerseite Klappern in der B-Säule im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit hab ich entweder in der B-Säule oder im Übergang von der B-Säule zum Boden ein nerviges Klappern. Ist das bei...

  1. #1 usch100, 12.07.2012
    usch100

    usch100 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2007
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit hab ich entweder in der B-Säule oder im Übergang von der B-Säule zum Boden ein nerviges Klappern.
    Ist das bei Euch schon mal vorgekommen?
    Oder wie kann ich die Verkleidung der B-Säule lösen um nach dem Grund zu suchen.

    Gruß
    Uwe
     
Thema:

Beifahrerseite Klappern in der B-Säule

Die Seite wird geladen...

Beifahrerseite Klappern in der B-Säule - Ähnliche Themen

  1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

    Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Wie kann ich den Teppich auf Beifahrerseite hochheben?

    Wie kann ich den Teppich auf Beifahrerseite hochheben?: Gruß an dieses Forum! Ford Focus CC, Bj 2007. Wasser unter dem Teppich/Filzboden auf der Beifahrerseite, zu fühlen an der Öffnung für die...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?

    B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er...