Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Beifahrersitz 3- Türer Montage bzw. Demontage

Diskutiere Beifahrersitz 3- Türer Montage bzw. Demontage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich suche Explosionszeichnungen von dem Beifahrersitz meines Ford Focus Baujahr 2002 DBW! Weiß jemand, wie man die Kunststoffteile bzw....

  1. #1 Focus_2003, 12.10.2010
    Focus_2003

    Focus_2003 Guest

    Hallo,

    ich suche Explosionszeichnungen von dem Beifahrersitz meines Ford Focus Baujahr 2002 DBW!

    Weiß jemand, wie man die Kunststoffteile bzw. die Sitzverkleidungen, die seitlich zwischen Sitz und Türe angebracht sind richtig montiert bzw. demontiert? Auf der anderen Seite vom Sitz ist das Rad, an dem man die Rückenlehne verstellen kann! Ich hoffe jemand weiß, welches Teil ich meine!

    Mein Problem ist, dass ich dieses Teil neu bestellt habe und bei der Montage auf ein Problem gestoßen bin. Durch den Sitz bzw. durch die Rückenlehne geht eine Art Stange. Auf der einen Seite ist das Handrad und auf der anderen Seite diese Plastikverkleidung! Und genau in dieser Stange war auf der Seite von der Plastikverkleidung eine Kreuzschlitzschraube in die Stange gedreht. Und da ist eben die Frage ob diese Schraube Standardmäßig auch dort hin gehört. Die Plastiksitzverkleidung war bei mir defekt und deswegen kann ich nicht sagen, wie dieses Teil richtig montiert gehört! Diese Sitzverkleidung konnte ich nur nach dem entfernen der Kreuzschlitzschraube einigermaßen fest montieren!

    Bei bedarf kann ich auch gerne Bilder von der Sitzverkleidung machen!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrersitz 3- Türer Montage bzw. Demontage

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz 3- Türer Montage bzw. Demontage - Ähnliche Themen

  1. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

    TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  2. Sync 3 fehlendes Klima Menü

    Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen

    Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen: Hey Leute, mir ist der Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen. Vorrübergehend habe ich das Problem mit Kabelbinder gelöst :-) Wo bekomme...
  4. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

    Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  5. Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford

    Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford: Hi, habt ihr vielleicht eine Dokumentation über die Montage des originalen Mountaintop. Ich habe privat so ein Teil gekauft, war aber schon bei...