Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Beifahrersitz 3- Türer Montage bzw. Demontage

Diskutiere Beifahrersitz 3- Türer Montage bzw. Demontage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich suche Explosionszeichnungen von dem Beifahrersitz meines Ford Focus Baujahr 2002 DBW! Weiß jemand, wie man die Kunststoffteile bzw....

1. #1 Focus_2003, 12.10.2010
    Focus_2003

Focus_2003 Guest

Hallo,

ich suche Explosionszeichnungen von dem Beifahrersitz meines Ford Focus Baujahr 2002 DBW!

Weiß jemand, wie man die Kunststoffteile bzw. die Sitzverkleidungen, die seitlich zwischen Sitz und Türe angebracht sind richtig montiert bzw. demontiert? Auf der anderen Seite vom Sitz ist das Rad, an dem man die Rückenlehne verstellen kann! Ich hoffe jemand weiß, welches Teil ich meine!

Mein Problem ist, dass ich dieses Teil neu bestellt habe und bei der Montage auf ein Problem gestoßen bin. Durch den Sitz bzw. durch die Rückenlehne geht eine Art Stange. Auf der einen Seite ist das Handrad und auf der anderen Seite diese Plastikverkleidung! Und genau in dieser Stange war auf der Seite von der Plastikverkleidung eine Kreuzschlitzschraube in die Stange gedreht. Und da ist eben die Frage ob diese Schraube Standardmäßig auch dort hin gehört. Die Plastiksitzverkleidung war bei mir defekt und deswegen kann ich nicht sagen, wie dieses Teil richtig montiert gehört! Diese Sitzverkleidung konnte ich nur nach dem entfernen der Kreuzschlitzschraube einigermaßen fest montieren!

Bei bedarf kann ich auch gerne Bilder von der Sitzverkleidung machen!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrersitz 3- Türer Montage bzw. Demontage

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz 3- Türer Montage bzw. Demontage - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Demontage der lackierten Spiegelkappen

Demontage der lackierten Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich habe einen MK3 vFL mit lackierten Außenspiegelkappen... Wenn ich die Kappen demontieren will, was muss ich beachten, bzw....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  4. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...