Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Beifahrersitz 3- Türer Montage bzw. Demontage

Diskutiere Beifahrersitz 3- Türer Montage bzw. Demontage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich suche Explosionszeichnungen von dem Beifahrersitz meines Ford Focus Baujahr 2002 DBW! Weiß jemand, wie man die Kunststoffteile bzw....

  1. #1 Focus_2003, 12.10.2010
    Focus_2003

    Focus_2003 Guest

    Hallo,

    ich suche Explosionszeichnungen von dem Beifahrersitz meines Ford Focus Baujahr 2002 DBW!

    Weiß jemand, wie man die Kunststoffteile bzw. die Sitzverkleidungen, die seitlich zwischen Sitz und Türe angebracht sind richtig montiert bzw. demontiert? Auf der anderen Seite vom Sitz ist das Rad, an dem man die Rückenlehne verstellen kann! Ich hoffe jemand weiß, welches Teil ich meine!

    Mein Problem ist, dass ich dieses Teil neu bestellt habe und bei der Montage auf ein Problem gestoßen bin. Durch den Sitz bzw. durch die Rückenlehne geht eine Art Stange. Auf der einen Seite ist das Handrad und auf der anderen Seite diese Plastikverkleidung! Und genau in dieser Stange war auf der Seite von der Plastikverkleidung eine Kreuzschlitzschraube in die Stange gedreht. Und da ist eben die Frage ob diese Schraube Standardmäßig auch dort hin gehört. Die Plastiksitzverkleidung war bei mir defekt und deswegen kann ich nicht sagen, wie dieses Teil richtig montiert gehört! Diese Sitzverkleidung konnte ich nur nach dem entfernen der Kreuzschlitzschraube einigermaßen fest montieren!

    Bei bedarf kann ich auch gerne Bilder von der Sitzverkleidung machen!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Vielen Dank schonmal!
     
Thema:

Beifahrersitz 3- Türer Montage bzw. Demontage

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz 3- Türer Montage bzw. Demontage - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

    Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Beifahrersitz / Kompatibilität

    Beifahrersitz / Kompatibilität: Servus, Ich möchte bei einem Transit Connect die Trennwand ausbauen. Wunschvorstellung ist ein Beifahrereinzelsitz, der nach vorne umklappbar ist...
  5. Focus 5-Türer Kofferraumboden

    Focus 5-Türer Kofferraumboden: Hallo, ich überlege gerade einen Fahrzeugneukauf und hätte dabei einen Focus 5-Türer (nicht Turnier) in Auge gefasst. Nachdem mein Händler nur...