Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Beifahrersitz 3- Türer Montage bzw. Demontage

Diskutiere Beifahrersitz 3- Türer Montage bzw. Demontage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich suche Explosionszeichnungen von dem Beifahrersitz meines Ford Focus Baujahr 2002 DBW! Weiß jemand, wie man die Kunststoffteile bzw....

  1. #1 Focus_2003, 12.10.2010
    Focus_2003

    Focus_2003 Guest

    Hallo,

    ich suche Explosionszeichnungen von dem Beifahrersitz meines Ford Focus Baujahr 2002 DBW!

    Weiß jemand, wie man die Kunststoffteile bzw. die Sitzverkleidungen, die seitlich zwischen Sitz und Türe angebracht sind richtig montiert bzw. demontiert? Auf der anderen Seite vom Sitz ist das Rad, an dem man die Rückenlehne verstellen kann! Ich hoffe jemand weiß, welches Teil ich meine!

    Mein Problem ist, dass ich dieses Teil neu bestellt habe und bei der Montage auf ein Problem gestoßen bin. Durch den Sitz bzw. durch die Rückenlehne geht eine Art Stange. Auf der einen Seite ist das Handrad und auf der anderen Seite diese Plastikverkleidung! Und genau in dieser Stange war auf der Seite von der Plastikverkleidung eine Kreuzschlitzschraube in die Stange gedreht. Und da ist eben die Frage ob diese Schraube Standardmäßig auch dort hin gehört. Die Plastiksitzverkleidung war bei mir defekt und deswegen kann ich nicht sagen, wie dieses Teil richtig montiert gehört! Diese Sitzverkleidung konnte ich nur nach dem entfernen der Kreuzschlitzschraube einigermaßen fest montieren!

    Bei bedarf kann ich auch gerne Bilder von der Sitzverkleidung machen!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Vielen Dank schonmal!
     
Thema:

Beifahrersitz 3- Türer Montage bzw. Demontage

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz 3- Türer Montage bzw. Demontage - Ähnliche Themen

  1. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  3. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

    Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...
  5. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...