Transit VII (Bj. 14-**) Beifahrersitz Bj.04 in Transit Bj.15 einbauen

Diskutiere Beifahrersitz Bj.04 in Transit Bj.15 einbauen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin, ich hab hier einen schönen elektrisch verstellbaren Beifahrersitz aus einem Transit Bj. 2004 mit Sitzheizung. Den möchte ich in meinen...

1. Ting

Ting Neuling

Moin,

ich hab hier einen schönen elektrisch verstellbaren Beifahrersitz aus einem Transit Bj. 2004 mit Sitzheizung.

Den möchte ich in meinen Transit Bj. 2015 einbauen. Jetzt ist da noch die Doppelsitzbank drin.

Natürlich soll bei dem 04er Sitz die Heizung und die elektrische Sitzverstellung funktionieren.

Kann mir jemand da mit Schaltplänen oder ähnlichem für das jeweilige Bj. weiter helfen, oder mir mitteilen welches Kabel welche Funktion hat?

Wenn ihr mir da weiter helfen könntet würde ich mich sehr freuen.

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Beifahrersitz Bj.04 in Transit Bj.15 einbauen

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz Bj.04 in Transit Bj.15 einbauen - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) Transit MK4 Beifahrersitz

Transit MK4 Beifahrersitz: Hallo, ich bin stolzer neuer Besitzer eines 98 2.5 TD MK IV Smiley Transit / Wohnmobil. Der Beifahrersitz fehlt und ich kann keinen Ersatz...
  2. Beifahrersitz Ford Transit Doka Kasten

Beifahrersitz Ford Transit Doka Kasten: Kann man einen 2016er Transit Einzel Beifahrer Sitz in einen 2015er statt der 2er Beifahrersitzbank einbauen? Vielen Dank schon für eure Antworten!
  3. Suche: Transit Mk8 Beifahrersitz

Suche: Transit Mk8 Beifahrersitz: Hi Leute, könnte mir vorstellen das diese Frage schön mega oft gestellt wurde, trotzdem möchte ich den Versucht nicht auslassen ;-) Ich suche...
  4. Ford Transit Tourneo Bj. 2009 Sitzumbau / Beifahrersitz

Ford Transit Tourneo Bj. 2009 Sitzumbau / Beifahrersitz: Hallo Zusammen, ich habe gerade einen Ford Transit Tourneo bj. 2009 gekauft, ist mein erster Transit und ich bin ganz neu in dem Thema. Ich...
  5. Transit Custom Beifahrersitz

Transit Custom Beifahrersitz: Huhu, ich fahre einen Transit Custom keinen Tourneo finde dazu aber nichts. Aufgrund eines Missverständnis würde mir in den 2019er Facelift...