Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Beifahrersitz Ford Tourneo Custom

Diskutiere Beifahrersitz Ford Tourneo Custom im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Tourneo Custom BJ 2015, 9 Sitzer gekauft. Ich möchte die 2er Beifahrer Sitzbank gegen eine Einzel Sitzbank...

1. #1 Frank64, 05.04.2016
    Frank64

Frank64 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom BJ 2015
    Hallo,

ich habe einen gebrauchten Ford Tourneo Custom BJ 2015, 9 Sitzer gekauft.
    Ich möchte die 2er Beifahrer Sitzbank gegen eine Einzel Sitzbank tauschen oder kaufen. Meine Sitze haben Sitzheizung und Seitenairbag.
    Die Fordhändler in meiner Umgebung können so etwas nicht anbieten.
    Wer weiß, wo ich so einen Einzelsitz mit Sitzkonsole beziehen kann?
    Vorzugsweise im Münchner Raum.
    Danke.

2. #2 Trinity, 05.04.2016
    Trinity

Trinity Guest

das problem ist , das kein FFH einen kompletten sitz bestellen kann , weil dies im service nicht vorgesehen ist
    wenn dann müste man den sitz in einzelteilen bestellen und dann zusammenbauen .
    über den kostenfaktor reden wir jetzt mal lieber nicht .

3. Mikuba

Mikuba Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom 2018
    Hallo Frank, hast Du eine Lösung gefunden? ich möchte meine Beifahrersitzbank auch in einen Einzelsitz umwandeln.

Gruß
    Michael

4. #4 MucCowboy, 06.02.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das Thema ist 3 Jahre und 10 Monate alt. Und "Frank" hat sich ebenso lange hier nicht mehr sehen gelassen.
    Mit einem Blick auf's Datum hätte Dir das auch selber klar werden können ;)

5. #5 Frank64, 06.02.2020
    Frank64

Frank64 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom BJ 2015
    Hallo Michael,

ich habe das Problem bald beheben können in einem halbwegs vernünftigen Kostenrahmen.
    Es war wirklich Notwendig alle Teile einzeln zu besorgen und Zusammensetzen, dann einzubauen.
    Durch Zufall bin ich zu einer Fahrzeugbau Firma gekommen die Lkw aufbauten anfertigen.
    Dadurch hat die Firma Zugang zu Autohäuser und kann die Teile zum Einkaufspreis einkaufen.
    Ausgetauscht hat dann die Fahrzeugbaufirma meinen Sitz. Ich habe dann einen Sonderpreis von € 2500,00
    für alles bezahlt. Ist allerdings mittlerweile schon 3 Jahre her.
    Die Firma möchte allerdings solche Arbeiten nicht in Serie fertigen, da der Aufwand doch schon ziemlich groß war, (die ganzen Einzelteile heraussuchen, Korrespondenz, Zeitfenster fürs Einbauen zu Organisieren, geschulten Mitarbeiter zur Verfügung stellen usw.)
    Ich habe dann 2 Drehkonsolen und einen Handbremstieferlegungssatz bestellt (Reimo) und das ganze dann selber eingebaut.
    Ich kann mir vorstellen dass es auch andere Fahrzeug Aufbauten Firmen gibt, die so etwas auch machen können. Meines Erachtens ist der Preis Verhandlungssache.
    Ich hoffe damit brauchbare Informationen beigesteuert zu haben.
    Ich glaube mittlerweile geht alles einfacher, da es den Bus nun schon einige Jahre gibt, gibt es wahrscheinlich schon Spezialisten dafür.
    Zu meiner Zeit hat sich da noch fast niemand darübergetraut die Sitze auszutauschen. (Nicht einmal 2 Ford Händler in meiner Region)

Mit freundlichen Grüßen

Frank

Thema: Beifahrersitz Ford Tourneo Custom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo custom einzelsitze

,
  2. ford tourneo custom sitzbank tauschen

,
  3. ford tourneo connect beifahrersitz

,
  4. beifahrersitz ford tourneo custom,
  5. ford tourneo custom beifahrersitz kaufen,
  6. einzelsitz für ford Tourneo custom,
  7. ford custom doppelsitzbank tauschen beifahrersitz,
  8. ford tourneo custom beifahrer einzelsitz,
  9. connect einzelsitz,
  10. Beifahrersitz aus Transit in Tourneo custom,
  11. ford transit tourneo beifahrersitz,
  12. ford tourneo connect beifahrersitz tauschen,
  13. tourneo custom beifahrersitz kaufen,
  14. ford custom beifahrersitz,
  15. tourneo custom einzelsitze ,
  16. umlegbarer beifahrersitz ford Tourneo Connect kaufen,
  17. umbau ford transit custom beifahrersitz,
  18. transit einzelsitz beifahrer,
  19. tourneo connect beifahrer sicherungskasten,
  20. ford transit custom beifahrersitz,
  21. Beifahrersitz für ford tourneo custom,
  22. ford tourneo custom beifahrer doppelsitz,
  23. ford tourneo custom beifahrersitz tauschen,
  24. transit custom einzelbeifahrersitz,
  25. Transit und Aguti
Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz Ford Tourneo Custom - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.

Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.: Guten Tag, Ich habe einen Ford Fiesta 2006 (Aber das Facelift model) . Wenn man die Plastik Abdeckung unterm Lenkrad anschreibt (da wo das Fach...
  2. Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3

Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3: Hallo zusammen Gehöre noch ziemlich zu den Anfängern und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte bei meinem Ford Focus TDCi 2.0 163PS...
  3. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  4. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  5. Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL

Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL: Guten Morgen allerseits. Ich wollte nur Mal wissen ob der Tachometer vom RS MK2 und MK3 auch in den ST VFL 07 passt und auch funktionieren würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden