Beifahrersitz gegen 2er Bank tauschen

Diskutiere Beifahrersitz gegen 2er Bank tauschen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Wir wollen gerne einen tollen Transit von 2017 kaufen, nur hat dieser nur einen Beifahrersitz. Wir brauchen aber die 2er Bank vorne, da wir...

1. akevoe

akevoe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit, 2017, 2,2l
    Wir wollen gerne einen tollen Transit von 2017 kaufen, nur hat dieser nur einen Beifahrersitz. Wir brauchen aber die 2er Bank vorne, da wir insgesamt 6 Sitze benötigen (für die ganze Familie) und hinten noch Platz für ein Bett haben wollen.
    Ist das möglich den Sitz auszubauen und eine Bank einzubauen? d.h. sind die passenden Bohrlöcher vorhanden, so dass das auch durch den TÜV gehen kann?
    Der Transit ist auf 8 Sitze zugelassen...
    Eine Alternative wäre in der 2. Reihe 4 Sitze (2x 2er Bank) einzubauen, aber auch hier finde ich nirgends, ob die Bohrlöcher nur für die 3er Bank passen!

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!

2. #2 Womofreund, 05.05.2021
    Womofreund

Womofreund Neuling

Fahrzeug:
    Transit MK7, 2011, 2.4 TDCI
    Da mache ich dir nicht viel Hoffnungen. Airbags,Gurtstraffer,Sitzbelegungserkennung etc. dürften nicht kompatibel sein.

3. #3 TransitLE, 05.05.2021
    TransitLE

TransitLE Neuling

Fahrzeug:
    Transit Kastenwagen 2016, 2,2l
    Natürlich gibt es für den Transit eine Doppelsitzbank Beifahrer mit allem Drum und Dran. Die Konsole musst Du aber wechseln/anpassen. Es gab mal eine Seite, da waren alle Teile sichtbar - die ist jetzt leider offline.

4. #4 TransitCustom16, 10.05.2021
    TransitCustom16

TransitCustom16 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Custom BJ 16
    Hallo , ich hab eine Beifahrerbank , vielleicht möchtest du tauschen , da ich einen Einzelsitz suche und die Löcher sind dort auch vorhanden.

Thema:

Beifahrersitz gegen 2er Bank tauschen

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz gegen 2er Bank tauschen - Ähnliche Themen

1. Beifahrersitz ausbauen, benötigtes Werkzeug

Beifahrersitz ausbauen, benötigtes Werkzeug: Hallo Miteinander, weiß jemand, welche Torxgröße für den Ausbau des Beifahrersitzes benötigt wird?
  2. Custom Modelle V362 und V363 Beifahrersitz

Custom Modelle V362 und V363 Beifahrersitz: Guten Abend zusammen, ich suche gerade für meinen Ford Custom V362 Baujahr 2017 einen Beifahrereinzelsitz (möchte gegen Sitzbank tauschen)....
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schublade unter Beifahrersitz

Schublade unter Beifahrersitz: Hey ! Wie auf dem angefügten Bild zu sehen ist, gibt es derzeit bei Ebay einen Mondeo Sitz unter dem eine Schublade verbaut ist. Links darf Ich ja...
  4. Steckerbelegung Beifahrersitz

Steckerbelegung Beifahrersitz: Hallo ich habe gerade mal geschaut, was an meinem Sitz alles belegt ist. Ich würde gerne eine originale Sitzheizung nachrüsten, jetzt stellt sich...
  5. Einen Fahrersitz zum Beifahrersitz Wechseln

Einen Fahrersitz zum Beifahrersitz Wechseln: Hallo an alle. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich möchte gerne die doppelsitzbank aus meinem 2008 transit Bus ausbauen und...