Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beifahrersitz - kann man nachträglich Höheneinstellung nachgerüstet werden?

Diskutiere Beifahrersitz - kann man nachträglich Höheneinstellung nachgerüstet werden? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Momentan fahre ich ein Skoda Roomster! Plane aber für kommende Jahr einen Jahreswagen Ford Focus Ecoboost 125 PS, am liebsten ab Trend! Nun, im...

  1. #1 Adlerwolf, 15.10.2015
    Adlerwolf

    Adlerwolf Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster TDI
    Momentan fahre ich ein Skoda Roomster! Plane aber für kommende Jahr einen Jahreswagen Ford Focus Ecoboost 125 PS, am liebsten ab Trend! Nun, im Gebrauchtwagen-Seiten (autoscout und mobile) finde ich unterhalb Titanium-Ausführung keine vorhandene höheneinstellbare Beifahrersitz! Nun möchte ich von euch wissen, ob es im Focus z.b. Trend oder Business bei Kauf eines Jahreswagen den Beifahrersitz solche Extra nachträglich nachgerüstet werden kann?

    Ich kenne über Marke Ford wenig aus! Deshalb würde ich von euch hilfreiche Antworten freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 15.10.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja , wenn man sich einen sitz von einem rechtslenker einbaut ;)
    aber wofür soll das gut sein ?
     
  4. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Die Nachrüstung dürfte ziemlich aufwändig sein, da jede Menge Mechanik dafür fehlt. Am besten gleich was besseres kaufen (vielleicht gibts ne schöne Sync / CL Edition, die haben das glaub ich manchmal) oder im Nachhinein komplett neue Sitze besorgen.. würde ersteres aber bevorzugen.

    @ RST: Könnte aber sein, dass es dann Probleme mit dem Sitz-Erkennungssensor geben könnte? Der Fahrersitz hat im Gegensatz zur Beifahrerseite ja keinen.. d.h. mit nem Rechtslenker könnte der dann fehlen..
     
  5. #4 Adlerwolf, 15.10.2015
    Adlerwolf

    Adlerwolf Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster TDI
    Mein Beifahrerin will unbedingt haben! Deshalb ist für uns wichtig! ;-)
     
  6. #5 MaxMax66, 16.10.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.977
    Zustimmungen:
    138
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema:

Beifahrersitz - kann man nachträglich Höheneinstellung nachgerüstet werden?

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz - kann man nachträglich Höheneinstellung nachgerüstet werden? - Ähnliche Themen

  1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche

    Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche: Guten Abend, Ich habe folgendes: Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung...
  3. Beifahrersitz höhenverstellung

    Beifahrersitz höhenverstellung: Hallo Forum!, Ich habe mir einen Fiesta gekauft, bei dem der Beifahrersitz in der Höhe leider nicht verstellbar ist. Da ich nirgends fündig wurde...
  4. Dachreling nachträglich

    Dachreling nachträglich: Habe bei der Bestellung meines Kugas die Dachreling vergessen. Kann die nachträglich ohne großen Aufwand montiert werden?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen

    Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen: Hey Leute, mir ist der Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen. Vorrübergehend habe ich das Problem mit Kabelbinder gelöst :-) Wo bekomme...