Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beifahrersitz - kann man nachträglich Höheneinstellung nachgerüstet werden?

Diskutiere Beifahrersitz - kann man nachträglich Höheneinstellung nachgerüstet werden? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Momentan fahre ich ein Skoda Roomster! Plane aber für kommende Jahr einen Jahreswagen Ford Focus Ecoboost 125 PS, am liebsten ab Trend! Nun, im...

  1. #1 Adlerwolf, 15.10.2015
    Adlerwolf

    Adlerwolf Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster TDI
    Momentan fahre ich ein Skoda Roomster! Plane aber für kommende Jahr einen Jahreswagen Ford Focus Ecoboost 125 PS, am liebsten ab Trend! Nun, im Gebrauchtwagen-Seiten (autoscout und mobile) finde ich unterhalb Titanium-Ausführung keine vorhandene höheneinstellbare Beifahrersitz! Nun möchte ich von euch wissen, ob es im Focus z.b. Trend oder Business bei Kauf eines Jahreswagen den Beifahrersitz solche Extra nachträglich nachgerüstet werden kann?

    Ich kenne über Marke Ford wenig aus! Deshalb würde ich von euch hilfreiche Antworten freuen!
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 15.10.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja , wenn man sich einen sitz von einem rechtslenker einbaut ;)
    aber wofür soll das gut sein ?
     
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Die Nachrüstung dürfte ziemlich aufwändig sein, da jede Menge Mechanik dafür fehlt. Am besten gleich was besseres kaufen (vielleicht gibts ne schöne Sync / CL Edition, die haben das glaub ich manchmal) oder im Nachhinein komplett neue Sitze besorgen.. würde ersteres aber bevorzugen.

    @ RST: Könnte aber sein, dass es dann Probleme mit dem Sitz-Erkennungssensor geben könnte? Der Fahrersitz hat im Gegensatz zur Beifahrerseite ja keinen.. d.h. mit nem Rechtslenker könnte der dann fehlen..
     
  4. #4 Adlerwolf, 15.10.2015
    Adlerwolf

    Adlerwolf Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster TDI
    Mein Beifahrerin will unbedingt haben! Deshalb ist für uns wichtig! ;-)
     
  5. #5 MaxMax66, 16.10.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.194
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema:

Beifahrersitz - kann man nachträglich Höheneinstellung nachgerüstet werden?

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz - kann man nachträglich Höheneinstellung nachgerüstet werden? - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem nachträglich austauschen?

    Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...
  2. Komfort-Sitzsystem- Nachträglich machbar?

    Komfort-Sitzsystem- Nachträglich machbar?: Hallo, Habe nachdem ich stiller Mitleser war nun doch eine Frage zu dem Komfort-Sitzsystem? Mein CMAX Bj 2017 gebraucht gekauft hat das...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anhängerkupplung nachträglich anbauen

    Anhängerkupplung nachträglich anbauen: Hallo zusammen, über die Suche habe ich schon einiges zu dem Thema gefunden, bin nun allerdings etwas verwirrt. Vielleicht kann mich jemand...
  4. Ablage unter dem Beifahrersitz

    Ablage unter dem Beifahrersitz: Hallo, da ich meinen Ford noch nicht habe und nicht schon wieder zum Händler rennen will... unter dem Beifahrersitz soll eine Ablage im Boden...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

    Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...