Transit Connect II (Bj. 13-**) Beifahrersitz / Kompatibilität

Diskutiere Beifahrersitz / Kompatibilität im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Servus, Ich möchte bei einem Transit Connect die Trennwand ausbauen. Wunschvorstellung ist ein Beifahrereinzelsitz, der nach vorne umklappbar ist...

1. bobel

bobel Neuling

Servus,

Ich möchte bei einem Transit Connect die Trennwand ausbauen. Wunschvorstellung ist ein Beifahrereinzelsitz, der nach vorne umklappbar ist und möglichst ebenerdig mit der Ladefläche abschließt.

1) Wie weit lässt sich der Einzelsitz der Basisversion des Transit Connect nach vorne umlegen?

2) Ist der Einzelsitz der Basisversion des Transit Connect kompatibel mit dem eines Tourneo Connect?

3) Lässt sich der Sitz des Tourneo Connect vollständig umlegen so dass sich eine waagerechte Fläche ergibt und wie würde dieser mit der Ladefläche abschließen?

4) Gibt es die Möglichkeit an der umklappbaren Doppelsitzbank der Version "Trend" des Transit Connect am Außensitz eine Kopfstütze anzubringen?

Danke!

Thema: Beifahrersitz / Kompatibilität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Doppelsitz Ford transit Kompatibilität

,
  2. Ford Kopfstütze Transit Connect

,
  3. ford transit connect l1 ladefläche beifahrersitz klappen

,
  4. ford connect fahrersitz ausbauen,
  5. ford transit connect kopfstütze ausbauen,
  6. ford tourneo connect beifahrersitz,
  7. ford tourneo beifahrersitz in connect,
  8. tourneo connect beifahrer-einzelsitz zusätzlich umklappbar
Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz / Kompatibilität - Ähnliche Themen

1. Servo Hydraulikschlauch Kompatibilität

Servo Hydraulikschlauch Kompatibilität: Guten Tag an alle hier Habe einen verunfallten Ford Focus 1,6 mit LPG Anlage, Baujahr 2002 und 74kw, bei der Werkstatt stehen und Rätsel ob ich...
  2. Manuelle Sitzverstellung im Beifahrersitz klemmt

Manuelle Sitzverstellung im Beifahrersitz klemmt: Moin, seit kurzen lässt sich der Beifahrersitz meines Ford Ka nicht ganz nach hinten verstellen. Der Sitz lässt sich problemlos umklappen und...
  3. Kompatibilität Heckleuchten Vor Facelift / Facelift

Kompatibilität Heckleuchten Vor Facelift / Facelift: Hey, habe einige Threads gelesen, alleridngs bin ich mir nicht ganz sicher darüber. Ich habe einen VFL MK/ und möchte die Heckleuchten updaten....
  4. Kabelbaum unter Beifahrersitz

Kabelbaum unter Beifahrersitz: Hallo, ich habe einen Transit Fahrgestell von 2011. Dieses wurde von Rimor zum Wohnmobil umgebaut. Wer kann mir sagen wozu diese Kabelbäume unter...
  5. Beifahrersitz

Beifahrersitz: Hallo zusammen, bei meinem 2015er Tourneo (Leder) klappert der Beifahrersitz, wenn ich über eine holprige Straße bzw. über Kopfsteinpflaster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden