Beifahrersitz tauschen

Diskutiere Beifahrersitz tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus mitanand, Ich bin noch Neu hier. Bin grad dabei aus meinem FoFo nen kleinen ein-mann-microcamper zu basteln(wo bei das schräge Heck echt...

1. #1 Keyoin, 08.02.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2023
    Keyoin

Keyoin Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 Schrägheck Bj.2010
    Servus mitanand,

Ich bin noch Neu hier. Bin grad dabei aus meinem FoFo nen kleinen ein-mann-microcamper zu basteln(wo bei das schräge Heck echt platz klaut) .
    Jetzt die Frag: gibt es für den Focus einen Beifahrersitz dessen Lehne sich komplett klappen lässt? Zum einbauen lassen?
    Also nicht nur so halb schräg nach vorne sondern komplett umgeklappt?

Danke für eure Antworten

2. Anzeige

schau mal hier: Beifahrersitz tauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.02.2023
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, die Seriensitze sind alle gleich, da gab es keinen speziellen

4. #3 Caprisonne, 08.02.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    dann halt einen kombi kaufen

Thema:

Beifahrersitz tauschen

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz tauschen - Ähnliche Themen

1. Transit VII (Bj. 14-**) Beifahrersitz aus Custom

Beifahrersitz aus Custom: Mahlzeit. Wir sind aktiv auf der Suche nach einen Transit und haben festgestellt, dass die meisten Angebote mit Beifahrer-Doppelsitzbank kommen....
  2. Beifahrersitz gegen 2er Bank tauschen

Beifahrersitz gegen 2er Bank tauschen: Wir wollen gerne einen tollen Transit von 2017 kaufen, nur hat dieser nur einen Beifahrersitz. Wir brauchen aber die 2er Bank vorne, da wir...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Beifahrersitz Ford Tourneo Custom

Beifahrersitz Ford Tourneo Custom: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Tourneo Custom BJ 2015, 9 Sitzer gekauft. Ich möchte die 2er Beifahrer Sitzbank gegen eine Einzel Sitzbank...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fahrersitz gegen den Beifahrersitz zu tauschen...?

Fahrersitz gegen den Beifahrersitz zu tauschen...?: Hallo Geminde, ist es möglich den Fahrersitz gegen den Beifahrersitz zu tauschen...?:gruebel: Es sind elek.- Verstellbare mit Sitzheizung im...