Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE beifahrertür blockieren??

Diskutiere beifahrertür blockieren?? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; moin .... gibts nen weg die beifahrertür so zu modifizieren das men sie weder von innen noch aussen öffnen kann?? ich muss die tage mal zum tüv...

1. #1 ~phoeny~, 23.05.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

moin .... gibts nen weg die beifahrertür so zu modifizieren das men sie weder von innen noch aussen öffnen kann??

ich muss die tage mal zum tüv und hab an der a säule ziemlich bösen rost ...
    (der kommt eh raus hab aber imom wegen dem grenzeinsatz keine zeit)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald_K, 23.05.2011
    Harald_K

Harald_K Benutzer

Fahrzeug:
    im Moment nur Quad
    Hmmm ... Zuschließen .... dann den Stecker der Türelektrik abklemmen und den inneren Öffnungshebel aushängen .....

glaube aber daß dir der TÜV Probleme macht wenn sich die Tür nicht öffnen läßt .... von wegen Zugang für Rettungspersonal nach Unfall und so ...

..kann auch sein daß die ZV-Elektrik die nicht schließende Tür bemerkt und dann gar nicht mehr abschließt ...

Thema:

beifahrertür blockieren??

Die Seite wird geladen...

beifahrertür blockieren?? - Ähnliche Themen

1. Außenblech von der Beifahrertür rappelt.

Außenblech von der Beifahrertür rappelt.: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei meinem Ford Fiesta Sport S das Blech an der Beifahrertür rappelt, wenn der Bass bei etwas lauter...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln

Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich habe für meinen Ford Fusion vom Gebrauchtersatzteile Händler eine komplette Beifahrertüre erstehen können....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Turnier - Beifahrertür lässt sich nur mit Ruck öffnen

Mondeo Turnier - Beifahrertür lässt sich nur mit Ruck öffnen: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von Euch eine grundlegende Idee. Ich habe seit einigen Tagen das Phänomen, dass meine Beifahrer immer Tür...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Beifahrertür schließt nicht zusammen mit Fahrertür?

Beifahrertür schließt nicht zusammen mit Fahrertür?: Hab mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Ford Fiesta MK4 1.3i zugelegt und was sofort auffiel ist dass ich immer die Fahrertür UND Beifahrertür...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambiente LED Beifahrertür - funktioniert teilweise nicht

Ambiente LED Beifahrertür - funktioniert teilweise nicht: Hallo zusammen, in meinem Turnier (12/2012) funktioniert die Multicolor-LED der Ambiente-Beleuchtung in der Beifahrertür teilweise nicht: Die...