1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Beifahrertür Focus Mk1 5-Türer

Diskutiere Beifahrertür Focus Mk1 5-Türer im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche genannte Tür für nen Focus Mk1Fliessheck, Bj. 2004. Wenn möglich in Polarsilber, würde dann natürlich ne Lackierung...

1. #1 Kombifan70, 07.01.2014
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo zusammen, ich suche genannte Tür für nen Focus Mk1Fliessheck, Bj. 2004. Wenn möglich in Polarsilber, würde dann natürlich ne Lackierung sparen, vorerst jedenfalls.
    Ansonsten bitte melden wenn einer was hat. Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the boss, 08.01.2014
    the boss

the boss Jungspund

Fahrzeug:
    Ford Focus MKI Bj 1990
    Hallo
    habe nen Focus Mk1 vFl Turnier in Polarsilber.
    Die vorderen Türen vom 5-türer Fließheck und vom Turnier sind identisch, sollten also passen.
    Soweit ich weiß unterscheiden sich die Türen vom vFl und Fl nicht.

Interessiert?

4. #3 Kombifan70, 08.01.2014
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:

Klar wäre ich interessiert, wenn sie passen. Mir ist auch nicht bekannt das es Unterschiede zwischen vFL und FL gibt, dachte nur zwischen den Karrosserievarianten.
    Jetzt kommt es natürlich noch auf den Preis inkl. Versand an.
    Deine Preisvorstellung???

5. #4 the boss, 12.01.2014
    the boss

the boss Jungspund

Fahrzeug:
    Ford Focus MKI Bj 1990
    Ich muss die Tür erstmal wiegen. Wenn sie weniger als 31kg wiegt belaufen sich die Versandkosten auf 55€. Wenn ich dann noch 55€ für die Tür hole entstehen Gesamtkosten von 110€

6. #5 Kombifan70, 12.01.2014
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    Tür

Danke noch für Deine Antwort, habe inzwischen eine Tür für meine Frau bekommen nachdem ich einige Schrottis abtelefoniert habe.
    Jetzt kann gewechselt werden.

Gruß Kombifan70

Thema:

Beifahrertür Focus Mk1 5-Türer

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür Focus Mk1 5-Türer - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  3. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  5. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI