Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beifahrertür geht nicht auf

Diskutiere Beifahrertür geht nicht auf im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mit dem schlüssel abgeschlossen und gleichzeitig hat jemand versucht von innen die tür zu öffnen (am türöffner gezogen) seit...

1. #1 focus.driver, 27.02.2013
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

ich habe mit dem schlüssel abgeschlossen und gleichzeitig hat jemand versucht von innen die tür zu öffnen (am türöffner gezogen) seit dem schließt die beifahrertür zwar ab, aber nicht mehr mit auf.

aufschließen tut die beifahrertür nur, wenn ich aufschließe und gleichzeitig leicht an dem inneren hebel zum auf und zu machen von innen ziehe. (der kleine über dem inneren türentriegelungsgriff der mit in der griffmulde sitzt)

ich gehe mal davon aus, das da irgentwas am schloss verbogen ist oder woran kann das noch liegen?

wenn ich im auto sitze und den kleinen hebel von innen zum abschließen drücke, geht der auch viel schwerer zu drücken bevor das fahrzeug abschließt.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus.driver, 28.02.2013
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    am schloss war ein kunststoffhebel aus der pfanne gerutscht. geht wieder :)

Thema:

Beifahrertür geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür geht nicht auf - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...
  5. Motor geht während der Fahrt einfach aus

Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...