Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beifahrertür geht nicht auf

Diskutiere Beifahrertür geht nicht auf im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mit dem schlüssel abgeschlossen und gleichzeitig hat jemand versucht von innen die tür zu öffnen (am türöffner gezogen) seit...

  1. #1 focus.driver, 27.02.2013
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

    ich habe mit dem schlüssel abgeschlossen und gleichzeitig hat jemand versucht von innen die tür zu öffnen (am türöffner gezogen) seit dem schließt die beifahrertür zwar ab, aber nicht mehr mit auf.

    aufschließen tut die beifahrertür nur, wenn ich aufschließe und gleichzeitig leicht an dem inneren hebel zum auf und zu machen von innen ziehe. (der kleine über dem inneren türentriegelungsgriff der mit in der griffmulde sitzt)

    ich gehe mal davon aus, das da irgentwas am schloss verbogen ist oder woran kann das noch liegen?

    wenn ich im auto sitze und den kleinen hebel von innen zum abschließen drücke, geht der auch viel schwerer zu drücken bevor das fahrzeug abschließt.

    mfg
     
  2. #2 focus.driver, 28.02.2013
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    am schloss war ein kunststoffhebel aus der pfanne gerutscht. geht wieder :)
     
Thema:

Beifahrertür geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  5. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...