Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beifahrertür geht nicht auf

Diskutiere Beifahrertür geht nicht auf im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mit dem schlüssel abgeschlossen und gleichzeitig hat jemand versucht von innen die tür zu öffnen (am türöffner gezogen) seit...

  1. #1 focus.driver, 27.02.2013
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

    ich habe mit dem schlüssel abgeschlossen und gleichzeitig hat jemand versucht von innen die tür zu öffnen (am türöffner gezogen) seit dem schließt die beifahrertür zwar ab, aber nicht mehr mit auf.

    aufschließen tut die beifahrertür nur, wenn ich aufschließe und gleichzeitig leicht an dem inneren hebel zum auf und zu machen von innen ziehe. (der kleine über dem inneren türentriegelungsgriff der mit in der griffmulde sitzt)

    ich gehe mal davon aus, das da irgentwas am schloss verbogen ist oder woran kann das noch liegen?

    wenn ich im auto sitze und den kleinen hebel von innen zum abschließen drücke, geht der auch viel schwerer zu drücken bevor das fahrzeug abschließt.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus.driver, 28.02.2013
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    am schloss war ein kunststoffhebel aus der pfanne gerutscht. geht wieder :)
     
Thema:

Beifahrertür geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

    Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...