Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Beifahrertür geht nicht mehr auf, weder von innen, noch von außen - HILFE

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von TomTom191, 15.07.2014.

  1. #1 TomTom191, 15.07.2014
    TomTom191

    TomTom191 Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK!
    Hallo zusammen,

    seit Ende letzter Woche merkte ich bei meiner Beifahrertüre einen komischen Widerstand beim manuellen auf- und zuschließen und nicht dieses gewöhnliche klacken. Ein paar Tage später als ich die Tür wieder aufschließen wollte, tat sich leider nichts. Ich konnte sie weder von außen mit dem Schlüssel aufschließen, noch von innen per Hand.

    Jetzt hab ich gelesen das höchstwahrscheinlich das Schloss kaputt ist und ich es nur ausgebaut bekomme wenn ich die Türverkleidung zerstöre.
    Ist auch nicht das Thema, da ich beides günstig gebraucht bekommen hab.

    Meine eigentliche Frage ist nun folgende. Wenn ich die Verkleidung runter hab und das Schloss freigelegt habe, wie bekomme ich es dann entriegelt damit ich die Tür aufmachen kann?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!


    Gruß Tom

    P.S. meine Zentralverriegelung ist auch noch defekt, darauf kann ich also nicht zurück greifen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 15.07.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Schloss hat in der Tür zwei mechanische Riegel dran, einen zum äußeren und einen zum inneren Türöffner. Diese einfach bewegen.
     
  4. #3 TomTom191, 16.07.2014
    TomTom191

    TomTom191 Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK!
    Alles klar, vielen Dank. Dann schau ich mal dabei.
     
Thema:

Beifahrertür geht nicht mehr auf, weder von innen, noch von außen - HILFE

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür geht nicht mehr auf, weder von innen, noch von außen - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung geht nicht

    Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  3. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...