Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Beifahrertür geht nicht mehr auf, weder von innen, noch von außen - HILFE

Diskutiere Beifahrertür geht nicht mehr auf, weder von innen, noch von außen - HILFE im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, seit Ende letzter Woche merkte ich bei meiner Beifahrertüre einen komischen Widerstand beim manuellen auf- und zuschließen und...

  1. #1 TomTom191, 15.07.2014
    TomTom191

    TomTom191 Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK!
    Hallo zusammen,

    seit Ende letzter Woche merkte ich bei meiner Beifahrertüre einen komischen Widerstand beim manuellen auf- und zuschließen und nicht dieses gewöhnliche klacken. Ein paar Tage später als ich die Tür wieder aufschließen wollte, tat sich leider nichts. Ich konnte sie weder von außen mit dem Schlüssel aufschließen, noch von innen per Hand.

    Jetzt hab ich gelesen das höchstwahrscheinlich das Schloss kaputt ist und ich es nur ausgebaut bekomme wenn ich die Türverkleidung zerstöre.
    Ist auch nicht das Thema, da ich beides günstig gebraucht bekommen hab.

    Meine eigentliche Frage ist nun folgende. Wenn ich die Verkleidung runter hab und das Schloss freigelegt habe, wie bekomme ich es dann entriegelt damit ich die Tür aufmachen kann?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!


    Gruß Tom

    P.S. meine Zentralverriegelung ist auch noch defekt, darauf kann ich also nicht zurück greifen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 15.07.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.717
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Schloss hat in der Tür zwei mechanische Riegel dran, einen zum äußeren und einen zum inneren Türöffner. Diese einfach bewegen.
     
  4. #3 TomTom191, 16.07.2014
    TomTom191

    TomTom191 Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK!
    Alles klar, vielen Dank. Dann schau ich mal dabei.
     
Thema:

Beifahrertür geht nicht mehr auf, weder von innen, noch von außen - HILFE

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür geht nicht mehr auf, weder von innen, noch von außen - HILFE - Ähnliche Themen

  1. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  2. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

    Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  4. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...