Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Beifahrertür hinten zuschmeissen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von FordKAfahrer1991, 10.12.2011.

  1. #1 FordKAfahrer1991, 10.12.2011
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo.
    Habe folgendes Problem und zwar habe ich vorhin festgestellt das ich die Tür hinten zuschmeissen muss. Die anderen Türen gehen normal zu.Werksgarantie ist am 3. Dezember abgelaufen. Ich hoffe das es mir nichts kostet.Bitte um Hilfe.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    schau doch mal zualler erst ob der schliesmechanismuss nicht versandet o.ä. ist bzw ob er genauso "leicht" reinzudrücken geht wie bei den restlichen türen...

    ggf neu einfetten sofern es schwer geht...und schau mal nach dem türgummi vl sitzt der nicht richtig also löst sich ab wie das bei vielen fofis der fall ist
     
  4. #3 westerwaelder, 10.12.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo,
    die hinteren türen werden seltener benutzt und dadurch kann sich etwas rost im scharnier bilden. die türen gehen etwas schwerer und fallen nicht so schön ins schloss.
    etwas rostlöser an die scharniere und türen bewegen. der schliessmechanismus und das fangband werden sich über etwas fett freuen.
    habe das selbe problem am fiesta. fahrertür und hinten links(da wo die arbeitstasche reinkommt) gehen einwandfrei. beide rechten, da steigt ganz selten jemand ein, schwergängig. Alle drei monate etwas pflege und der beifahrer freut sich.

    Arndt
     
  5. #4 FoFi BP, 11.12.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    könnte auch am Wetter liegen, demnach wo Du wohnst (Kälte). Meine Scheibe an der Fahrerseite funkrionierte auch 2 Tage nicht und ich wollte zum FFH fahren, jetzt bei etwas wärmeren Temperaturen geht sie wieder. :cooool:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrertür hinten zuschmeissen

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür hinten zuschmeissen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Außenblech von der Beifahrertür rappelt.

    Außenblech von der Beifahrertür rappelt.: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei meinem Ford Fiesta Sport S das Blech an der Beifahrertür rappelt, wenn der Bass bei etwas lauter...
  3. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...