Maverick (Bj. 00-07) Beifahrertür kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von mimert, 10.03.2013.

1. #1 mimert, 10.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
    mimert

mimert Neuling

Fahrzeug:
    Maverick
    2001
    2,0l 124PS
    Hallo,
    habe das Problem mit meiner Beifahrertür, sie lässt sich nicht mehr öffnen:extremwuetend:.
    Wenn ich bei der Fb auf öffnen drücke höre ich, dass das Schloß der Beifahrertür versucht 2x zu öffnen, wenn man den Griff betätigt, spürt man keinen Widerstand.
    Hat irgend jemand eine Ahnung, wie ich das Problem beseitigen kann.
    Danke im voraus.:top1:

Habe das problem gestern selbst beheben können.:freuen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelfrany, 05.02.2015
    onkelfrany

onkelfrany Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick
    V6 Limited
    Bj. 2001

Hallo Gemeinde

bin neu in euren Forum, aber ein alte Mavi Fahrer. Fahre Mavi Bj. Ende 2001, 198.000 Km und habe bis jetzt außer norm. Verschleiß keine nennenswerte Reparaturen. Durch die Krankheit steht das Fahrzeug seit über 1 Jahr abgemeldet und jetzt ist die Überlegung wieder anzumelden.
    Es müssen einige Sachen gemacht werden. Bremsen, Kühler undicht und RE Fahrer Tür lässt sich von außen nicht mehr öffnen.
    Nun habe ich soeben gelesen das eine bereits selber die Tür in Ordnung gebracht hat.
    Kann man mir hier vielleicht helfen?

Danke vorab.
    Eure onkelfrany

4. #3 Mad Max 24326, 05.02.2015
    Mad Max 24326

Mad Max 24326 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit
    Und wobei brauchst du jetzt Hilfe?

5. #4 samsdad, 06.02.2015
    samsdad

samsdad Benutzer

Fahrzeug:
    2,3 Maverick BJ 2006
    Na mit dem Türproblem...
    Ich habe übrigens das gleiche ... Aber an der Hintertür Fahrerseite!
    Manchmal - in 1 von 10 Fällen - geht die einfach nicht auf!
    Wenn ich zweimal mit der FB öffne und schließe geht es wieder!

Was kann das sein?

6. #5 JakeSpeed, 22.02.2015
    JakeSpeed

JakeSpeed Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick, 2005, 3.0 L
    Kenne dieses Problem auch ! Bei mir ist es die Türe hinten Beifahrerseite. Tür schließt manchmal nicht mit ab per Fernbedienung.
    Manchmal nicht auf. Bisher hat mir WD40 geholfen - sprühe das immer nicht gerade zimperlich ins Schloss ! Und dann schließe ich
    per Fernbedienung ca. 30 mal auf und ab....

Thema:

Beifahrertür kann nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

1. Außenblech von der Beifahrertür rappelt.

Außenblech von der Beifahrertür rappelt.: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei meinem Ford Fiesta Sport S das Blech an der Beifahrertür rappelt, wenn der Bass bei etwas lauter...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln

Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich habe für meinen Ford Fusion vom Gebrauchtersatzteile Händler eine komplette Beifahrertüre erstehen können....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Turnier - Beifahrertür lässt sich nur mit Ruck öffnen

Mondeo Turnier - Beifahrertür lässt sich nur mit Ruck öffnen: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von Euch eine grundlegende Idee. Ich habe seit einigen Tagen das Phänomen, dass meine Beifahrer immer Tür...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Licht geht bei geöffneten Türen nicht aus.

Licht geht bei geöffneten Türen nicht aus.: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zu unserem Ford Gran Tourneo Connect Bj. 2015 Trend. Folgende Situation hatten wir am Wochenende, wir...