Maverick (Bj. 00-07) Beifahrertür kann nicht geöffnet werden

Diskutiere Beifahrertür kann nicht geöffnet werden im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, habe das Problem mit meiner Beifahrertür, sie lässt sich nicht mehr öffnen:extremwuetend:. Wenn ich bei der Fb auf öffnen drücke höre ich,...

  1. #1 mimert, 10.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
    mimert

    mimert Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick
    2001
    2,0l 124PS
    Hallo,
    habe das Problem mit meiner Beifahrertür, sie lässt sich nicht mehr öffnen:extremwuetend:.
    Wenn ich bei der Fb auf öffnen drücke höre ich, dass das Schloß der Beifahrertür versucht 2x zu öffnen, wenn man den Griff betätigt, spürt man keinen Widerstand.
    Hat irgend jemand eine Ahnung, wie ich das Problem beseitigen kann.
    Danke im voraus.:top1:

    Habe das problem gestern selbst beheben können.:freuen:
     
  2. #2 onkelfrany, 05.02.2015
    onkelfrany

    onkelfrany Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick
    V6 Limited
    Bj. 2001


    Hallo Gemeinde

    bin neu in euren Forum, aber ein alte Mavi Fahrer. Fahre Mavi Bj. Ende 2001, 198.000 Km und habe bis jetzt außer norm. Verschleiß keine nennenswerte Reparaturen. Durch die Krankheit steht das Fahrzeug seit über 1 Jahr abgemeldet und jetzt ist die Überlegung wieder anzumelden.
    Es müssen einige Sachen gemacht werden. Bremsen, Kühler undicht und RE Fahrer Tür lässt sich von außen nicht mehr öffnen.
    Nun habe ich soeben gelesen das eine bereits selber die Tür in Ordnung gebracht hat.
    Kann man mir hier vielleicht helfen?

    Danke vorab.
    Eure onkelfrany
     
  3. #3 Mad Max 24326, 05.02.2015
    Mad Max 24326

    Mad Max 24326 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    Und wobei brauchst du jetzt Hilfe?
     
  4. #4 samsdad, 06.02.2015
    samsdad

    samsdad Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,3 Maverick BJ 2006
    Na mit dem Türproblem...
    Ich habe übrigens das gleiche ... Aber an der Hintertür Fahrerseite!
    Manchmal - in 1 von 10 Fällen - geht die einfach nicht auf!
    Wenn ich zweimal mit der FB öffne und schließe geht es wieder!

    Was kann das sein?
     
  5. #5 JakeSpeed, 22.02.2015
    JakeSpeed

    JakeSpeed Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick, 2005, 3.0 L
    Kenne dieses Problem auch ! Bei mir ist es die Türe hinten Beifahrerseite. Tür schließt manchmal nicht mit ab per Fernbedienung.
    Manchmal nicht auf. Bisher hat mir WD40 geholfen - sprühe das immer nicht gerade zimperlich ins Schloss ! Und dann schließe ich
    per Fernbedienung ca. 30 mal auf und ab....
     
Thema:

Beifahrertür kann nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

  1. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

    Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  2. Suche Hintere Beifahrertür

    Hintere Beifahrertür: Hallo zusammen, ich suche eine hintere Beifahrertür für einen S-Max Bj.2009. Gerne komplett mit verdunkelten Scheiben und am besten noch in blau...
  3. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  4. Blechiges Geräusch Beifahrertür

    Blechiges Geräusch Beifahrertür: hallo Ich habe ein Peoblem mit meiner Beifahrertür ( Ford Fiesta 2011 3 türer) und zwar hört sie sich sehr blechig an brim schließen der Tür am...
  5. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

    Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...