Beifahrertür undicht

Diskutiere Beifahrertür undicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HI bin neu hier, kann mir jemand weiter helfen? Meine Beifahrertür ist unten an der Dichtung undicht. Die Dichtung ist aber nicht beschädigt,...

  1. Boris

    Boris Guest

    HI bin neu hier,

    kann mir jemand weiter helfen?
    Meine Beifahrertür ist unten an der Dichtung undicht.
    Die Dichtung ist aber nicht beschädigt, kann ich die Tür einstellen oder so was?
     
  2. #2 mgrundmo, 13.01.2007
    mgrundmo

    mgrundmo Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Hallo,
    als erstes würde ich mal schauen ob die Türdichting überall anliegt. Wenn ja brauchst du nichts einzustellen. Wie liegt denn die Tür von aussen an? Bündig an der B-Säule, oder steht Sie etwas raus?
    Es kann sein, dass die Wasserablauflöcher unten im Türflansch verstopft sind. Bei Regen oder in der Waschanlage steigt dann der Wasserstand in der Tür und irgenwann läuft es dann trotz Türfolie in den Innenraum.
    Welchen Wagen hast du überhaupt?
     
Thema:

Beifahrertür undicht

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür undicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

    Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

    Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektor an der Verschraubung undicht

    Injektor an der Verschraubung undicht: Hallo, bei meinem Focus mit der 2.0 Liter TDCi-Maschine ist ein Injektor an der Verschraubung undicht. Und zwar die Verschraubung, die in das...
  5. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...