Beifahrertür undicht

Diskutiere Beifahrertür undicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HI bin neu hier, kann mir jemand weiter helfen? Meine Beifahrertür ist unten an der Dichtung undicht. Die Dichtung ist aber nicht beschädigt,...

  1. Boris

    Boris Guest

    HI bin neu hier,

    kann mir jemand weiter helfen?
    Meine Beifahrertür ist unten an der Dichtung undicht.
    Die Dichtung ist aber nicht beschädigt, kann ich die Tür einstellen oder so was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mgrundmo, 13.01.2007
    mgrundmo

    mgrundmo Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Hallo,
    als erstes würde ich mal schauen ob die Türdichting überall anliegt. Wenn ja brauchst du nichts einzustellen. Wie liegt denn die Tür von aussen an? Bündig an der B-Säule, oder steht Sie etwas raus?
    Es kann sein, dass die Wasserablauflöcher unten im Türflansch verstopft sind. Bei Regen oder in der Waschanlage steigt dann der Wasserstand in der Tür und irgenwann läuft es dann trotz Türfolie in den Innenraum.
    Welchen Wagen hast du überhaupt?
     
Thema:

Beifahrertür undicht

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür undicht - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

    Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  3. Gummidichtung undicht

    Gummidichtung undicht: Hallo , Ich hoffe ich bin hier richtig ich habe ende Januar diesen Jahres meinen FS endlich gemacht, und mir am 6.2 dieses Jahres ein Ford Fiesta...
  4. Wasserrohr undicht

    Wasserrohr undicht: Hallo, Und wieder macht mein Ford Focus MK1 1.8l BJ99 schwierigkeiten. Heute ging auf der Autobahn schlagartig die Motorregelungssystem und...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost

    Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost: Moinsen, mein Schwiegervater war mit seinem Max heute zur 3. Inspektion und es wurde eine undichte Wasserpumpe festgestellt. Der FFH hat ihm...