Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Beifahrertür verriegeln und dann schließen

Diskutiere Beifahrertür verriegeln und dann schließen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ein Problem und es wundert mich sehr, dass ich überhaupt keine Infos darüber finde...da das meiner Meinung nach alle Besitzer...

  1. #1 edgar111, 11.01.2010
    edgar111

    edgar111 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem und es wundert mich sehr, dass ich überhaupt keine Infos darüber finde...da das meiner Meinung nach alle Besitzer nerven dürfte, die keine ZV haben:

    Also ich habe nen Mondeo ohne ZV. Wenn ich jetzt mit nem Beifahrer irgendwo hin fahre, muss ich dann beim aussteigen immer warten, bis der Beifahrer ausgestiegen ist und der Tür geschlossen hat. Erst dann kann ich den Türöffner reindrücken und die Tür verriegeln.

    Was kann ich nun tun, dass der Beifahrer selbst den Türöffner reindrücken kann und dann die Tür zuwerfen, so dass die Tür auch verriegelt ist?? Jetzt lässt sich ja der Türöffner nicht reindrücken, wenn die Tür offen ist...Was muss ich umbauen??

    Gruß
    Edgar
     
  2. #2 FocusZetec, 11.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird daran liegen das es ziemlich selten ist das ein Mondeo keine ZV hat ;-), und die ohne ZV werden die gleichen Schlösser verbaut haben wie die mit ZV, und da ist es auch nicht möglich

    Vielleicht darüber nachdenken ob du nicht eine ZV nachrüsten möchtest ... ob es Möglich ist die Sperre aufzuheben kann ich dir leider nicht sagen.
     
  3. Wayan

    Wayan Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    huhu,

    es kann sein das ich dir jetzt vollkommen schrott antworte, aber bei den autos die ich bisher erlebt habe konnte der beifahrer den knopf runterdrücken und er ist wieder aufgesprungen beim tür zumachen. das lies sich umgehen indem der beifahrer beim zumachen den türgriff gezogen hielt und erst los lies wenn die tür zu ist

    grüüüüße
     
  4. #4 edgar111, 12.01.2010
    edgar111

    edgar111 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Tip habe ich auch schon gehört, danke. Geht aber beim Mondeo leider nicht...

    Ich habe gehofft, dass mir jemand sagen kann, dass man hier oder dort irgendwas abbrechen muss (einen Stift, o.ä. und dann gehts)...
     
Thema:

Beifahrertür verriegeln und dann schließen

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür verriegeln und dann schließen - Ähnliche Themen

  1. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

    Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  2. Suche Hintere Beifahrertür

    Hintere Beifahrertür: Hallo zusammen, ich suche eine hintere Beifahrertür für einen S-Max Bj.2009. Gerne komplett mit verdunkelten Scheiben und am besten noch in blau...
  3. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  4. Blechiges Geräusch Beifahrertür

    Blechiges Geräusch Beifahrertür: hallo Ich habe ein Peoblem mit meiner Beifahrertür ( Ford Fiesta 2011 3 türer) und zwar hört sie sich sehr blechig an brim schließen der Tür am...
  5. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

    Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...