Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Beifahrertür verriegeln und dann schließen

Diskutiere Beifahrertür verriegeln und dann schließen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ein Problem und es wundert mich sehr, dass ich überhaupt keine Infos darüber finde...da das meiner Meinung nach alle Besitzer...

1. #1 edgar111, 11.01.2010
    edgar111

edgar111 Neuling

Hallo,

ich habe ein Problem und es wundert mich sehr, dass ich überhaupt keine Infos darüber finde...da das meiner Meinung nach alle Besitzer nerven dürfte, die keine ZV haben:

Also ich habe nen Mondeo ohne ZV. Wenn ich jetzt mit nem Beifahrer irgendwo hin fahre, muss ich dann beim aussteigen immer warten, bis der Beifahrer ausgestiegen ist und der Tür geschlossen hat. Erst dann kann ich den Türöffner reindrücken und die Tür verriegeln.

Was kann ich nun tun, dass der Beifahrer selbst den Türöffner reindrücken kann und dann die Tür zuwerfen, so dass die Tür auch verriegelt ist?? Jetzt lässt sich ja der Türöffner nicht reindrücken, wenn die Tür offen ist...Was muss ich umbauen??

Gruß
    Edgar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird daran liegen das es ziemlich selten ist das ein Mondeo keine ZV hat ;-), und die ohne ZV werden die gleichen Schlösser verbaut haben wie die mit ZV, und da ist es auch nicht möglich

Vielleicht darüber nachdenken ob du nicht eine ZV nachrüsten möchtest ... ob es Möglich ist die Sperre aufzuheben kann ich dir leider nicht sagen.

4. Wayan

Wayan Neuling

huhu,

es kann sein das ich dir jetzt vollkommen schrott antworte, aber bei den autos die ich bisher erlebt habe konnte der beifahrer den knopf runterdrücken und er ist wieder aufgesprungen beim tür zumachen. das lies sich umgehen indem der beifahrer beim zumachen den türgriff gezogen hielt und erst los lies wenn die tür zu ist

grüüüüße

5. #4 edgar111, 12.01.2010
    edgar111

edgar111 Neuling

Diesen Tip habe ich auch schon gehört, danke. Geht aber beim Mondeo leider nicht...

Ich habe gehofft, dass mir jemand sagen kann, dass man hier oder dort irgendwas abbrechen muss (einen Stift, o.ä. und dann gehts)...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrertür verriegeln und dann schließen

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür verriegeln und dann schließen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  2. Außenblech von der Beifahrertür rappelt.

Außenblech von der Beifahrertür rappelt.: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei meinem Ford Fiesta Sport S das Blech an der Beifahrertür rappelt, wenn der Bass bei etwas lauter...
  3. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fenster von Aussen schließen?

Fenster von Aussen schließen?: Hallo zusammen Kann ich meine Fenster von Aussen schließen , per Funk oder gesteckten Schlüssel mit Links- oder Rechtsanschlag ? Oder gehts nur...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand C-Max 2015 Heckklappe verriegeln?

Grand C-Max 2015 Heckklappe verriegeln?: Hallo zusammen, Konnte das niergends finden. Kann man bei dem neuen Grand C-Max 2015 die Heckklappe nicht verriegeln? So dass zum Beispiel...