Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Beifahrertüre Auberginerot-Metallic

Diskutiere Beifahrertüre Auberginerot-Metallic im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Ich suche seit längerem nach einer Beifahrertür in Aubergine-Rot-Metallic. Passt da auch eine Türe von einer anderen Modelreihe (MK1) ?...

1. #1 fladenbrot, 29.05.2010
    fladenbrot

fladenbrot Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 11/96
    Hallo.

Ich suche seit längerem nach einer Beifahrertür in Aubergine-Rot-Metallic.

Passt da auch eine Türe von einer anderen Modelreihe (MK1) ?

Oder hat zufällig jemand so eine Türe in einem einigermassen ansehbaren Zustand für mich ?:rolleyes:

Mein Mondeo ist ein 11/96 MK 2 Kombi mit 1.8l Maschine (115PS)

Ich freue mich auf eure Antworten......;)

Gruß,
    Uli

2. #2 fladenbrot, 29.05.2010
    fladenbrot

fladenbrot Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 11/96
    Sorry, falscher Thread...........

Thema:

Beifahrertüre Auberginerot-Metallic

Die Seite wird geladen...

Beifahrertüre Auberginerot-Metallic - Ähnliche Themen

1. Unfall Beifahrertür Ford Fiesta

Unfall Beifahrertür Ford Fiesta: Hallo! Mir ist heute morgen jemand ins Auto gefahren. Bilder sind dabei! Was meint ihr kommt beim Kostenvoranschlag raus? Lieber auszahlen oder...
  2. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  3. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  4. Suche Hintere Beifahrertür

Hintere Beifahrertür: Hallo zusammen, ich suche eine hintere Beifahrertür für einen S-Max Bj.2009. Gerne komplett mit verdunkelten Scheiben und am besten noch in blau...
  5. Biete Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic

Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic: BIETE Original-Einbauteil - wie neu. Wurde nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 20 €