Beifahrertüre lässt sich nicht mit der Fernbedienung öffnen oder schließen

Diskutiere Beifahrertüre lässt sich nicht mit der Fernbedienung öffnen oder schließen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen:gruebel: Habe einen Ford Focus 1,8 Liter Benziner Baujahr 2000. Wenn alle Türen geöffnet sind und ich...

  1. #1 schicketyp, 07.10.2010
    schicketyp

    schicketyp Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Baujahr 2002, 1,8 Liter
    Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen:gruebel:

    Habe einen Ford Focus 1,8 Liter Benziner Baujahr 2000.

    Wenn alle Türen geöffnet sind und ich diese dann mit der Fernbedienung schließen möchte, funktioniert dies leider nicht. Die Zenrallveriegelung schließt zwar öffnet sich aber sofort wieder. Das Problem ist die Beifahrertüre, wenn ich diese mit dem Schlüssel schließe, schließt der Wagen sämtliche Türen.

    Wenn ich den verschlossenen Wagen mit der Fernbedienung öffnen möchte, gehen sämtliche Türen auf, bis auf die Beifahrertüre , dies ist echt ärgerlich:rasend::rasend::rasend:


    Hoffe das dieses Problem bekannt ist und Ihr mir helfen könnt:)


    Gruß aus Köln
     
  2. #2 FocusZetec, 07.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was passiert wenn du von der Fahrertüre aus die Türen schließt/öffnest? Dann dürfte die Beifahrertüre auch nicht schließen/öffnen ...

    Du solltest auf jeden Fall das Schloss auf der Beifahrerseite mal tauschen, die Schlösser gehen häufiger kaputt und verursachen solche Probleme.


    Welchen Focus hast du jetzt genau, den 2000er (Vor-Facelift) oder den 2002er (Facelift)?
     
Thema:

Beifahrertüre lässt sich nicht mit der Fernbedienung öffnen oder schließen

Die Seite wird geladen...

Beifahrertüre lässt sich nicht mit der Fernbedienung öffnen oder schließen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  2. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dieselfilter Leitungen öffnen

    Dieselfilter Leitungen öffnen: Hallo, Kann mir jemand ne Ford Arbeitsanweisung zukommen lassen wie ich die steckverbindungen von den Leitungen zum Dieselfilter beim 2.0 Diesel...
  4. Ölfilter öffnen Ford Fiesta 2011

    Ölfilter öffnen Ford Fiesta 2011: Hallo, Ich habe heute bei einem 1.4 Liter Beziner Ford Fiesta BJ 2011 einen Ölwechsel gemacht. Ich habe auch alles hinbekommen, nur hat mich der...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...