Beifahrertüre lässt sich nicht mit der Fernbedienung öffnen oder schließen

Diskutiere Beifahrertüre lässt sich nicht mit der Fernbedienung öffnen oder schließen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen:gruebel: Habe einen Ford Focus 1,8 Liter Benziner Baujahr 2000. Wenn alle Türen geöffnet sind und ich...

  1. #1 schicketyp, 07.10.2010
    schicketyp

    schicketyp Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Baujahr 2002, 1,8 Liter
    Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen:gruebel:

    Habe einen Ford Focus 1,8 Liter Benziner Baujahr 2000.

    Wenn alle Türen geöffnet sind und ich diese dann mit der Fernbedienung schließen möchte, funktioniert dies leider nicht. Die Zenrallveriegelung schließt zwar öffnet sich aber sofort wieder. Das Problem ist die Beifahrertüre, wenn ich diese mit dem Schlüssel schließe, schließt der Wagen sämtliche Türen.

    Wenn ich den verschlossenen Wagen mit der Fernbedienung öffnen möchte, gehen sämtliche Türen auf, bis auf die Beifahrertüre , dies ist echt ärgerlich:rasend::rasend::rasend:


    Hoffe das dieses Problem bekannt ist und Ihr mir helfen könnt:)


    Gruß aus Köln
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.984
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was passiert wenn du von der Fahrertüre aus die Türen schließt/öffnest? Dann dürfte die Beifahrertüre auch nicht schließen/öffnen ...

    Du solltest auf jeden Fall das Schloss auf der Beifahrerseite mal tauschen, die Schlösser gehen häufiger kaputt und verursachen solche Probleme.


    Welchen Focus hast du jetzt genau, den 2000er (Vor-Facelift) oder den 2002er (Facelift)?
     
Thema:

Beifahrertüre lässt sich nicht mit der Fernbedienung öffnen oder schließen

Die Seite wird geladen...

Beifahrertüre lässt sich nicht mit der Fernbedienung öffnen oder schließen - Ähnliche Themen

  1. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

    Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  2. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

    Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

    Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  5. Motor lässt sich nicht abstellen

    Motor lässt sich nicht abstellen: Hallo, bei meinem Transit Wohnmobil Bj. 2010 2.2l 140 PS lässt sich plötzlich der Motor nicht mehr abstellen, läuft auch bei abgezogenem...