Beifahrertüre lässt sich nicht mit der Fernbedienung öffnen oder schließen

Diskutiere Beifahrertüre lässt sich nicht mit der Fernbedienung öffnen oder schließen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen:gruebel: Habe einen Ford Focus 1,8 Liter Benziner Baujahr 2000. Wenn alle Türen geöffnet sind und ich...

  1. #1 schicketyp, 07.10.2010
    schicketyp

    schicketyp Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Baujahr 2002, 1,8 Liter
    Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen:gruebel:

    Habe einen Ford Focus 1,8 Liter Benziner Baujahr 2000.

    Wenn alle Türen geöffnet sind und ich diese dann mit der Fernbedienung schließen möchte, funktioniert dies leider nicht. Die Zenrallveriegelung schließt zwar öffnet sich aber sofort wieder. Das Problem ist die Beifahrertüre, wenn ich diese mit dem Schlüssel schließe, schließt der Wagen sämtliche Türen.

    Wenn ich den verschlossenen Wagen mit der Fernbedienung öffnen möchte, gehen sämtliche Türen auf, bis auf die Beifahrertüre , dies ist echt ärgerlich:rasend::rasend::rasend:


    Hoffe das dieses Problem bekannt ist und Ihr mir helfen könnt:)


    Gruß aus Köln
     
  2. #2 FocusZetec, 07.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was passiert wenn du von der Fahrertüre aus die Türen schließt/öffnest? Dann dürfte die Beifahrertüre auch nicht schließen/öffnen ...

    Du solltest auf jeden Fall das Schloss auf der Beifahrerseite mal tauschen, die Schlösser gehen häufiger kaputt und verursachen solche Probleme.


    Welchen Focus hast du jetzt genau, den 2000er (Vor-Facelift) oder den 2002er (Facelift)?
     
Thema:

Beifahrertüre lässt sich nicht mit der Fernbedienung öffnen oder schließen

Die Seite wird geladen...

Beifahrertüre lässt sich nicht mit der Fernbedienung öffnen oder schließen - Ähnliche Themen

  1. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

    Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  3. Fernbedienung defekt

    Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...
  4. Panorama Dach Öffnen

    Panorama Dach Öffnen: Hallo ,habe mir kürzlich einen Ford Mustang GT Bj.2010 zugelegt ,er besitzt ein Panorama Dach und der Sicht Schutz lässt sich irgendwie nicht...
  5. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...