Beige Leder,Pflegeleicht?

Diskutiere Beige Leder,Pflegeleicht? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leutchen, also möchte mir demnächst nen Mondeo 2.2 TDCI Bj. 2005 mit beiger Lederausstattung holen. Hat jemand Erfahrungen mit beiger...

  1. #1 chrisleschke, 24.02.2008
    chrisleschke

    chrisleschke Guest

    Hey Leutchen,
    also möchte mir demnächst nen Mondeo 2.2 TDCI Bj. 2005 mit beiger Lederausstattung holen. Hat jemand Erfahrungen mit beiger Lederausstattung und deren Pflege gemacht? Mich interessiert einfach nur wie schnell sich sowas abnutzt bzw. dinge darauf abfärben,falls sie das machen...danke im voraus!
     
  2. #2 Janosch, 24.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moin :)
    Frag mal den user "Black_beast", der hat in seinem C-max helles Leder und helle Innenausstattung!
     
  3. #3 black beast, 24.02.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    also einsmal vorneweg
    innen und leder beige und kinder ist wie weltfrieden und atomwaffen---> es paßt nicht zusammen!!!
    ansonsten ist es nur geil,...... wenn man wie ich richtig freude am putzen hat
    -es fängt an im winter oder bei regen wenn nur das wasser auf die plastikteile tropft---> flecken
    -neue jeans die leicht abfärben-->flecken
    -mit gummi sohle beim einsteigen an die türverkleidung-->flecken

    zum thema abnützen kann ich sagen nicht mehr uoder weniger wie schwarzes leder aber man siehts nicht so schnell wenns drunter hell wird

    also min alle 4 wochen mit leder pflege und wecher bürste die sitze bearbeiten
    die kunststoff teile am besten mit feuchten haushaltstüchern abwischen ggf mit der bürste behandeln
    ob es in der sonne schneller heiß wird möchte ich auch bezweifeln
    zudem gibts ja noch solar reflec scheiben und getönte scheiben
    optisch muß ich sagen schwarz/schwarz kam für mich nie in frage und braunes leder wäre mein favorit

    aber all die arbeit ist vergessen wenn ich nachts meinen c-max von weitem aufschließe, die blinker losgehen, die umfeldbeleuchtung an geht und der komplette innenraum von der innenbeleuchtung erhellt wird
     
Thema:

Beige Leder,Pflegeleicht?

Die Seite wird geladen...

Beige Leder,Pflegeleicht? - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

    Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  3. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

    focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.
  4. LED Abblendlicht Montiert

    LED Abblendlicht Montiert: Hallo Leute heute habe ich neu abblendlicht Montiert und es ist wirklich sehr hell. Es Folgt später auch Fernlicht und Blinker. FORD FOCUS 2013...
  5. Anhänger mit LED-Beleuchtung

    Anhänger mit LED-Beleuchtung: Hallo habe vergangene Woche das erste mal meinen Anhänger an den Focus angehangen. Mit dem Alten PKW hatte ich trotz der LED-beleuchtung des...