Beige Leder,Pflegeleicht?

Diskutiere Beige Leder,Pflegeleicht? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leutchen, also möchte mir demnächst nen Mondeo 2.2 TDCI Bj. 2005 mit beiger Lederausstattung holen. Hat jemand Erfahrungen mit beiger...

1. #1 chrisleschke, 24.02.2008
    chrisleschke

chrisleschke Guest

Hey Leutchen,
    also möchte mir demnächst nen Mondeo 2.2 TDCI Bj. 2005 mit beiger Lederausstattung holen. Hat jemand Erfahrungen mit beiger Lederausstattung und deren Pflege gemacht? Mich interessiert einfach nur wie schnell sich sowas abnutzt bzw. dinge darauf abfärben,falls sie das machen...danke im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.02.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moin :)
    Frag mal den user "Black_beast", der hat in seinem C-max helles Leder und helle Innenausstattung!

4. #3 black beast, 24.02.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    also einsmal vorneweg
    innen und leder beige und kinder ist wie weltfrieden und atomwaffen---> es paßt nicht zusammen!!!
    ansonsten ist es nur geil,...... wenn man wie ich richtig freude am putzen hat
    -es fängt an im winter oder bei regen wenn nur das wasser auf die plastikteile tropft---> flecken
    -neue jeans die leicht abfärben-->flecken
    -mit gummi sohle beim einsteigen an die türverkleidung-->flecken

zum thema abnützen kann ich sagen nicht mehr uoder weniger wie schwarzes leder aber man siehts nicht so schnell wenns drunter hell wird

also min alle 4 wochen mit leder pflege und wecher bürste die sitze bearbeiten
    die kunststoff teile am besten mit feuchten haushaltstüchern abwischen ggf mit der bürste behandeln
    ob es in der sonne schneller heiß wird möchte ich auch bezweifeln
    zudem gibts ja noch solar reflec scheiben und getönte scheiben
    optisch muß ich sagen schwarz/schwarz kam für mich nie in frage und braunes leder wäre mein favorit

aber all die arbeit ist vergessen wenn ich nachts meinen c-max von weitem aufschließe, die blinker losgehen, die umfeldbeleuchtung an geht und der komplette innenraum von der innenbeleuchtung erhellt wird

Thema:

Beige Leder,Pflegeleicht?

Die Seite wird geladen...

Beige Leder,Pflegeleicht? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  2. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  4. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  5. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...