Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Beim Beschleunigen rascheln bzw. leichtes Klappern zu hören!

Diskutiere Beim Beschleunigen rascheln bzw. leichtes Klappern zu hören! im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, wenn ich meinen Kuga beschleunigen höre ich vorne links auf der Fahrerseite immer so ein rascheln bzw. leises klappern, als ob irgendwo...

1. #1 schleck, 06.03.2015
    schleck

schleck Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga TDCI (103kW/140PS), Bj. 2011
    Hallo,

wenn ich meinen Kuga beschleunigen höre ich vorne links auf der Fahrerseite immer so ein rascheln bzw. leises klappern, als ob irgendwo ein Blatt eingeklemmt wäre. Blatt ist es nicht habe ich nachgesehen. Habe den Wagen erst seit 1,5 Wochen und darum bin ich was Geräusche angeht sehr empfindlich. Zur Verteidigung muss ich aber sagen, dass dieses Geräusch bei der Probefahrt und auch letzte Woche noch nicht da war.
    Was könnte das sein?

2. #2 schleck, 10.03.2015
    schleck

schleck Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga TDCI (103kW/140PS), Bj. 2011
    war damit bei Ford, haben eine Probefahrt damit gemacht und mir sofort gesagt, dass es die Einspritzdüsen sind, die dieses Geräusch verursachen und das ganz normal wäre und ich mir keine Sorgen machen solle.

Thema: Beim Beschleunigen rascheln bzw. leichtes Klappern zu hören!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga geräusche beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Beim Beschleunigen rascheln bzw. leichtes Klappern zu hören! - Ähnliche Themen

1. Sitz bzw. Platzierung Kurbelwellensensor Transit Custom 2,2tdci

Sitz bzw. Platzierung Kurbelwellensensor Transit Custom 2,2tdci: Hallo, nachdem beim Fahren mit dem Hinweis "Motor Service" plötzlich ausging sowie sich nun auch nicht mehr starten lässt, haben wir den...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Summen beim Gasgeben

Summen beim Gasgeben: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich beim Gas geben ein Summen im Motorraum. Man hört das Geräusch im Innenraum des Autos, als auch etwas...
  3. Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen

Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute, Ich hab einen Ford Fiesta 98 mit 1,25er Motor und stufenloser Automatik. Seit ein paar Wochen hab ich das Problem dass er immer mal...
  4. Vmax-Aufhebung bzw. Originalsoftware vom 170 PS auf 130 PS übertragen

Vmax-Aufhebung bzw. Originalsoftware vom 170 PS auf 130 PS übertragen: Hallo zusammen, ich fahre seit Juli diesen Jahres einen Ford Tourneo Custom in der Titanium-Line mit 130 PS und Automatik. Ich bin nach 22.000...
  5. Zündschloss komplett beim Mondeo ST200

Zündschloss komplett beim Mondeo ST200: Hallo zusammen. ich habe irgentwo meine kompletten Fahrzeugschlüssel meines ST 200 verloren und möchte nun aus einem Schlachtfahrzeug (170PS) das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden