Beim beschleunigen zuckt?!

Diskutiere Beim beschleunigen zuckt?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Users, ich besitzte einen Ford Focus I TDI. Bj 2000. Gestern und Vorgestern ist mir was merkwürdiges passiert! Der Motor war warm,...

1. #1 Ivanoff, 16.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2007
    Ivanoff

Ivanoff Guest

Hallo Liebe Users,
    ich besitzte einen Ford Focus I TDI. Bj 2000.
    Gestern und Vorgestern ist mir was merkwürdiges passiert!
    Der Motor war warm, ich bin auf die Beschleunigungsspur und gebe Gas. Auf ein Mal zuckt der Motor so als, als ob er kein Sprit mehr hat oder so aber das nur innerhalb von 1-2 sek. . Mir ist auch mal aufgefallen, dass der Motor ab und zu mal beim Stehen enen unruhigen lauf hat. Das mit dem Zucken passiert aber nicht oft. Ich bin nämlich gestern über 120Km gefahren um zu gucken wie das entsteht. Hat einer schon mal Erfahrung mit was ähnliches gemacht?
    Ich freue mich auf jede Meinung!

Gruß aus Dortmund

Ivan

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nur so als Ahnung: Druckregelventil Hochdruck - Späne, Schmutz oder Wasser im System - Nockenwellensensor. Bei häufigeren auftreten oder blinkender OBD würde ich mal in der Werkstatt vorbeischauen.

Thema: Beim beschleunigen zuckt?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zucken beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Beim beschleunigen zuckt?! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  4. Motorstörung Focus ( Geringe Beschleunigung )

Motorstörung Focus ( Geringe Beschleunigung ): Hallo mein Name ist Mario und habe folgendes Problem. Bei meinem Ford Focus DA3 Baujahr 2009 wird mir im Display Motorstörung angezeigt. Bevor wir...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...