Beim beschleunigen zuckt?!

Diskutiere Beim beschleunigen zuckt?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Users, ich besitzte einen Ford Focus I TDI. Bj 2000. Gestern und Vorgestern ist mir was merkwürdiges passiert! Der Motor war warm,...

  1. #1 Ivanoff, 16.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2007
    Ivanoff

    Ivanoff Guest

    Hallo Liebe Users,
    ich besitzte einen Ford Focus I TDI. Bj 2000.
    Gestern und Vorgestern ist mir was merkwürdiges passiert!
    Der Motor war warm, ich bin auf die Beschleunigungsspur und gebe Gas. Auf ein Mal zuckt der Motor so als, als ob er kein Sprit mehr hat oder so aber das nur innerhalb von 1-2 sek. . Mir ist auch mal aufgefallen, dass der Motor ab und zu mal beim Stehen enen unruhigen lauf hat. Das mit dem Zucken passiert aber nicht oft. Ich bin nämlich gestern über 120Km gefahren um zu gucken wie das entsteht. Hat einer schon mal Erfahrung mit was ähnliches gemacht?
    Ich freue mich auf jede Meinung!

    Gruß aus Dortmund



    Ivan
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nur so als Ahnung: Druckregelventil Hochdruck - Späne, Schmutz oder Wasser im System - Nockenwellensensor. Bei häufigeren auftreten oder blinkender OBD würde ich mal in der Werkstatt vorbeischauen.
     
Thema: Beim beschleunigen zuckt?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zucken beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Beim beschleunigen zuckt?! - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...