Beim beschleunigen zuckt?!

Diskutiere Beim beschleunigen zuckt?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Users, ich besitzte einen Ford Focus I TDI. Bj 2000. Gestern und Vorgestern ist mir was merkwürdiges passiert! Der Motor war warm,...

  1. #1 Ivanoff, 16.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2007
    Ivanoff

    Ivanoff Guest

    Hallo Liebe Users,
    ich besitzte einen Ford Focus I TDI. Bj 2000.
    Gestern und Vorgestern ist mir was merkwürdiges passiert!
    Der Motor war warm, ich bin auf die Beschleunigungsspur und gebe Gas. Auf ein Mal zuckt der Motor so als, als ob er kein Sprit mehr hat oder so aber das nur innerhalb von 1-2 sek. . Mir ist auch mal aufgefallen, dass der Motor ab und zu mal beim Stehen enen unruhigen lauf hat. Das mit dem Zucken passiert aber nicht oft. Ich bin nämlich gestern über 120Km gefahren um zu gucken wie das entsteht. Hat einer schon mal Erfahrung mit was ähnliches gemacht?
    Ich freue mich auf jede Meinung!

    Gruß aus Dortmund



    Ivan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nur so als Ahnung: Druckregelventil Hochdruck - Späne, Schmutz oder Wasser im System - Nockenwellensensor. Bei häufigeren auftreten oder blinkender OBD würde ich mal in der Werkstatt vorbeischauen.
     
Thema:

Beim beschleunigen zuckt?!

Die Seite wird geladen...

Beim beschleunigen zuckt?! - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...