Beim bremsen leuchtet Standlicht auf und ab

Diskutiere Beim bremsen leuchtet Standlicht auf und ab im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Beim Putzen meines geliebten Ford ist mir aufgefallen das beim betätigen des Bremspedals das Standlicht und die Innenbeleuchtung aufleuchtet...

  1. M.Ho

    M.Ho Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Beim Putzen meines geliebten Ford ist mir aufgefallen das beim betätigen des Bremspedals das Standlicht und die Innenbeleuchtung aufleuchtet und das obwohl das Standlicht und innenbeleuchtung aus sind!

    Mir ist kurz davor die Batterie leer gegangen und bekam Starthilfe.

    Aber ob das damit was zu tun hat ?

    Wäre für jeden Tipp dankbar
     
  2. #2 autohaus bathauer, 19.08.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    ch würde ehr sagen ,das du hinten entweder links oder rechts ne falsche glühlampe drin hast nähmlich in der fassung für brems und schlußlicht ne einfaden anstatt ne 2 fadenlampe.
     
  3. #3 HeRo11k3, 19.08.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Genau, oder verdreht eingebaut, so dass eine Verbindung zwischen Brems- und Rücklicht besteht. Ich weiß gerade nicht, ob das ohne Gewalt geht...

    MfG, HeRo
     
  4. M.Ho

    M.Ho Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp jetzt funkt es wieder M.ho

    [​IMG]
     
Thema:

Beim bremsen leuchtet Standlicht auf und ab

Die Seite wird geladen...

Beim bremsen leuchtet Standlicht auf und ab - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  2. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  3. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  4. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  5. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...