Beim bremsen leuchtet Standlicht auf und ab

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von M.Ho, 19.08.2010.

  1. M.Ho

    M.Ho Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Beim Putzen meines geliebten Ford ist mir aufgefallen das beim betätigen des Bremspedals das Standlicht und die Innenbeleuchtung aufleuchtet und das obwohl das Standlicht und innenbeleuchtung aus sind!

    Mir ist kurz davor die Batterie leer gegangen und bekam Starthilfe.

    Aber ob das damit was zu tun hat ?

    Wäre für jeden Tipp dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 19.08.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    ch würde ehr sagen ,das du hinten entweder links oder rechts ne falsche glühlampe drin hast nähmlich in der fassung für brems und schlußlicht ne einfaden anstatt ne 2 fadenlampe.
     
  4. #3 HeRo11k3, 19.08.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Genau, oder verdreht eingebaut, so dass eine Verbindung zwischen Brems- und Rücklicht besteht. Ich weiß gerade nicht, ob das ohne Gewalt geht...

    MfG, HeRo
     
  5. M.Ho

    M.Ho Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp jetzt funkt es wieder M.ho

    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beim bremsen leuchtet Standlicht auf und ab

Die Seite wird geladen...

Beim bremsen leuchtet Standlicht auf und ab - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...