Beim bremsen leuchtet Standlicht auf und ab

Diskutiere Beim bremsen leuchtet Standlicht auf und ab im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Beim Putzen meines geliebten Ford ist mir aufgefallen das beim betätigen des Bremspedals das Standlicht und die Innenbeleuchtung aufleuchtet...

  1. M.Ho

    M.Ho Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Beim Putzen meines geliebten Ford ist mir aufgefallen das beim betätigen des Bremspedals das Standlicht und die Innenbeleuchtung aufleuchtet und das obwohl das Standlicht und innenbeleuchtung aus sind!

    Mir ist kurz davor die Batterie leer gegangen und bekam Starthilfe.

    Aber ob das damit was zu tun hat ?

    Wäre für jeden Tipp dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 19.08.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    ch würde ehr sagen ,das du hinten entweder links oder rechts ne falsche glühlampe drin hast nähmlich in der fassung für brems und schlußlicht ne einfaden anstatt ne 2 fadenlampe.
     
  4. #3 HeRo11k3, 19.08.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Genau, oder verdreht eingebaut, so dass eine Verbindung zwischen Brems- und Rücklicht besteht. Ich weiß gerade nicht, ob das ohne Gewalt geht...

    MfG, HeRo
     
  5. M.Ho

    M.Ho Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp jetzt funkt es wieder M.ho

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beim bremsen leuchtet Standlicht auf und ab

Die Seite wird geladen...

Beim bremsen leuchtet Standlicht auf und ab - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  4. bremsen-wummern

    bremsen-wummern: bitte erst komplett lesen. hallo, das thema wurde zwar schon angesprochen aber es ist wohl nicht dabei rum gekommen oder passte nicht zu mein...
  5. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...