Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Beim einlenken -Poltern/schlagen ?!

Diskutiere Beim einlenken -Poltern/schlagen ?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag Habe einen Ford focus bj 99 101ps Wenn ich nach rechts und links schnell einlenke, im Stand höre ich sehr deutlich ein...

  1. #1 Classic001, 18.08.2012
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Guten Tag

    Habe einen Ford focus bj 99 101ps

    Wenn ich nach rechts und links schnell einlenke, im Stand höre ich sehr deutlich ein schlagen/poltern von vorne!

    Was kann da evtl. ausgeschlagen sein die Koppelstangen und Spurstange sind vor einem halben Jahr erneuert worden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pfeffer64, 18.08.2012
    pfeffer64

    pfeffer64 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus,1995,2liter
    sehe mal nach Servoölstand :)
     
  4. #3 Classic001, 18.08.2012
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    mmmh der ist im grünen Bereich. :cooool:
     
  5. #4 blackisch, 18.08.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    domlager
     
  6. #5 Ford*Racing, 04.10.2012
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Hat meiner auch bei ist das Lenkgetriebe hin schnelles links rechts lenken dann nachts immer klok klok
     
Thema:

Beim einlenken -Poltern/schlagen ?!

Die Seite wird geladen...

Beim einlenken -Poltern/schlagen ?! - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...