Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Beim einlenken -Poltern/schlagen ?!

Diskutiere Beim einlenken -Poltern/schlagen ?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag Habe einen Ford focus bj 99 101ps Wenn ich nach rechts und links schnell einlenke, im Stand höre ich sehr deutlich ein...

  1. #1 Classic001, 18.08.2012
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Guten Tag

    Habe einen Ford focus bj 99 101ps

    Wenn ich nach rechts und links schnell einlenke, im Stand höre ich sehr deutlich ein schlagen/poltern von vorne!

    Was kann da evtl. ausgeschlagen sein die Koppelstangen und Spurstange sind vor einem halben Jahr erneuert worden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pfeffer64, 18.08.2012
    pfeffer64

    pfeffer64 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus,1995,2liter
    sehe mal nach Servoölstand :)
     
  4. #3 Classic001, 18.08.2012
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    mmmh der ist im grünen Bereich. :cooool:
     
  5. #4 blackisch, 18.08.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    domlager
     
  6. #5 Ford*Racing, 04.10.2012
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Hat meiner auch bei ist das Lenkgetriebe hin schnelles links rechts lenken dann nachts immer klok klok
     
Thema:

Beim einlenken -Poltern/schlagen ?!

Die Seite wird geladen...

Beim einlenken -Poltern/schlagen ?! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg

    Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg: Doppel post