Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Beim einlenken -Poltern/schlagen ?!

Diskutiere Beim einlenken -Poltern/schlagen ?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag Habe einen Ford focus bj 99 101ps Wenn ich nach rechts und links schnell einlenke, im Stand höre ich sehr deutlich ein...

  1. #1 Classic001, 18.08.2012
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Guten Tag

    Habe einen Ford focus bj 99 101ps

    Wenn ich nach rechts und links schnell einlenke, im Stand höre ich sehr deutlich ein schlagen/poltern von vorne!

    Was kann da evtl. ausgeschlagen sein die Koppelstangen und Spurstange sind vor einem halben Jahr erneuert worden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pfeffer64, 18.08.2012
    pfeffer64

    pfeffer64 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus,1995,2liter
    sehe mal nach Servoölstand :)
     
  4. #3 Classic001, 18.08.2012
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    mmmh der ist im grünen Bereich. :cooool:
     
  5. #4 blackisch, 18.08.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    24
    domlager
     
  6. #5 Ford*Racing, 04.10.2012
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Hat meiner auch bei ist das Lenkgetriebe hin schnelles links rechts lenken dann nachts immer klok klok
     
Thema:

Beim einlenken -Poltern/schlagen ?!

Die Seite wird geladen...

Beim einlenken -Poltern/schlagen ?! - Ähnliche Themen

  1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. Poltern an det Vorderachse

    Poltern an det Vorderachse: Hallo zusammen, ich habe seit Samstag meinen Maverick. Seitdem ist mir aufgefallen (warum auch immer ich dad bei der Probefahrt nicht gehört...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...