Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Beim einlenken -Poltern/schlagen ?!

Diskutiere Beim einlenken -Poltern/schlagen ?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag Habe einen Ford focus bj 99 101ps Wenn ich nach rechts und links schnell einlenke, im Stand höre ich sehr deutlich ein...

  1. #1 Classic001, 18.08.2012
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Guten Tag

    Habe einen Ford focus bj 99 101ps

    Wenn ich nach rechts und links schnell einlenke, im Stand höre ich sehr deutlich ein schlagen/poltern von vorne!

    Was kann da evtl. ausgeschlagen sein die Koppelstangen und Spurstange sind vor einem halben Jahr erneuert worden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pfeffer64, 18.08.2012
    pfeffer64

    pfeffer64 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus,1995,2liter
    sehe mal nach Servoölstand :)
     
  4. #3 Classic001, 18.08.2012
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    mmmh der ist im grünen Bereich. :cooool:
     
  5. #4 blackisch, 18.08.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    domlager
     
  6. #5 Ford*Racing, 04.10.2012
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Hat meiner auch bei ist das Lenkgetriebe hin schnelles links rechts lenken dann nachts immer klok klok
     
Thema:

Beim einlenken -Poltern/schlagen ?!

Die Seite wird geladen...

Beim einlenken -Poltern/schlagen ?! - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  5. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...