C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA beim ford c-max ecoboost 1,6 150 ps ruppt beim anfahren ab und zu die Kupplung

Diskutiere beim ford c-max ecoboost 1,6 150 ps ruppt beim anfahren ab und zu die Kupplung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Kann es mit der Traktionkontrolle zusammen hängen?

1. #1 strucki, 01.04.2014
    strucki

strucki Neuling

Fahrzeug:
    c-max 2011 1,6 ecoboost
    Kann es mit der Traktionkontrolle zusammen hängen?

2. #2 GeloeschterBenutzer, 01.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die fußmatte unterm kupplungspedal entfernen ;)

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema verschoben.

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Bei welcher Geschwindigkeit, welcher Gang, nur im kalten Zustand, was heißt ruppen... ein Schleifen oder ein richtiger Schlag?

5. #5 strucki, 02.04.2014
    strucki

strucki Neuling

Fahrzeug:
    c-max 2011 1,6 ecoboost
    Nur im ersten Gang beim anfahren rupft die Kupplung ( ein kleiner Schlag ), kann es auch mit der Witterung zusammen hängen?
    Gruß strucki

Thema:

beim ford c-max ecoboost 1,6 150 ps ruppt beim anfahren ab und zu die Kupplung

Die Seite wird geladen...

beim ford c-max ecoboost 1,6 150 ps ruppt beim anfahren ab und zu die Kupplung - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  2. Probleme beim Einbau der hinteren Stoßfängerverkleidung - Ford Grand C-Max II DXA

Probleme beim Einbau der hinteren Stoßfängerverkleidung - Ford Grand C-Max II DXA: Hallo zusammen. Ich bin dringend auf Eure Hilfe angewiesen. Ich habe bei meinem Grand C-Max eine AHK installiert. Bei Einbau der hinteren...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Querlenker beim Ford C-Max tauschen

Querlenker beim Ford C-Max tauschen: Guten Tag liebe Ford Gemeinde :-), ich bin neu hier und schraube auch gerne selbst an meinem C-Max rum :-) Ich besitze einen Ford C-Max vom...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hilfe beim USB Anschluss

Hilfe beim USB Anschluss: Hallo, wenn ich ein USB Stick (4gb fat32) in unseren Ford C-Max(2016 Sync Ver.2) stecke, dann kommt diese meldung "das gerät lässt kein abspielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden