Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Beim Gasgeben fängt Fiesta an zu stottern?

Diskutiere Beim Gasgeben fängt Fiesta an zu stottern? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab seit Samstag Probleme mit meinem Fiesta Bj.98 1.25 i 16 V, 75 PS, 55KW. Zuerst ist mir aufgefallen, das der Motor aufeinmal unruhig lief....

  1. #1 Roemi04, 25.09.2013
    Roemi04

    Roemi04 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford FIesta Ghia 1998 75 PS
    Hab seit Samstag Probleme mit meinem Fiesta Bj.98 1.25 i 16 V, 75 PS, 55KW.

    Zuerst ist mir aufgefallen, das der Motor aufeinmal unruhig lief. Mit einem Bekannten dann direkt nachgesehen und der Fehler lag da bei den Zündkabeln. Neue besorgt und angeschlossen! Motor läuft zwar wieder ruhig, jetzt besteht jedoch das Problem, das beim Gas geben das Fahrzeug weiterhin stottert, so in der Art das er bei Leistung einfach nicht genug zieht! Er fängt an zu ruckeln! Zündkerzen haben wir auch gecheckt...Zwei von denen funken nicht mehr ganz soo gut....
    Woran könnte das liegen?

    Würde mich über jede schnelle Antwort sehr freuen:)
     
  2. #2 FocusZetec, 25.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.390
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    an den Zündkerzen oder an der Spule ... oder es gibt ein Problem mit den Zündkabeln, was für welche wurden verbaut?
     
  3. #3 Roemi04, 25.09.2013
    Roemi04

    Roemi04 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford FIesta Ghia 1998 75 PS
    Zündkabel sind jetzt welche von Beru drin....ZEF 1549....

    Werd morgen neue Zündkerzen besorgen...und dann mal sehen obs daran lag!...
     
  4. #4 FocusZetec, 25.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.390
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Aber Bitte Original Zündkerzen! Mit Zubehör Zündkerzen kann es Probleme geben ... falls du den Wagen nicht brauchst kannst du sie auch bei ebay bestellen, da gibt es die Original Kerzen für kleines Geld
     
  5. #5 Roemi04, 26.09.2013
    Roemi04

    Roemi04 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford FIesta Ghia 1998 75 PS
    Originalkerzen von Ford geholt und eingebaut! Motor läuft ruhiger, jedoch wenn ich gas gebe und das gaspedal voll durchdrücke, stottert er weiterhin...jedoch nicht mehr so stark trotzdem nervt dieses stottern...könnte es jetzt an der zundspüle liegen? Oder vllt doch am Auspuff?
     
Thema:

Beim Gasgeben fängt Fiesta an zu stottern?

Die Seite wird geladen...

Beim Gasgeben fängt Fiesta an zu stottern? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.

    Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.: hallo Leute, blöte Situation-heute beim Saubermachen habe ich irgenwie mit der Hand mein Innenspiegel abgeschossen. Scheibe und diese Plate, an...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  4. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  5. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...