Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Beim Gasgeben fängt Fiesta an zu stottern?

Diskutiere Beim Gasgeben fängt Fiesta an zu stottern? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab seit Samstag Probleme mit meinem Fiesta Bj.98 1.25 i 16 V, 75 PS, 55KW. Zuerst ist mir aufgefallen, das der Motor aufeinmal unruhig lief....

  1. #1 Roemi04, 25.09.2013
    Roemi04

    Roemi04 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford FIesta Ghia 1998 75 PS
    Hab seit Samstag Probleme mit meinem Fiesta Bj.98 1.25 i 16 V, 75 PS, 55KW.

    Zuerst ist mir aufgefallen, das der Motor aufeinmal unruhig lief. Mit einem Bekannten dann direkt nachgesehen und der Fehler lag da bei den Zündkabeln. Neue besorgt und angeschlossen! Motor läuft zwar wieder ruhig, jetzt besteht jedoch das Problem, das beim Gas geben das Fahrzeug weiterhin stottert, so in der Art das er bei Leistung einfach nicht genug zieht! Er fängt an zu ruckeln! Zündkerzen haben wir auch gecheckt...Zwei von denen funken nicht mehr ganz soo gut....
    Woran könnte das liegen?

    Würde mich über jede schnelle Antwort sehr freuen:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    an den Zündkerzen oder an der Spule ... oder es gibt ein Problem mit den Zündkabeln, was für welche wurden verbaut?
     
  4. #3 Roemi04, 25.09.2013
    Roemi04

    Roemi04 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford FIesta Ghia 1998 75 PS
    Zündkabel sind jetzt welche von Beru drin....ZEF 1549....

    Werd morgen neue Zündkerzen besorgen...und dann mal sehen obs daran lag!...
     
  5. #4 FocusZetec, 25.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Aber Bitte Original Zündkerzen! Mit Zubehör Zündkerzen kann es Probleme geben ... falls du den Wagen nicht brauchst kannst du sie auch bei ebay bestellen, da gibt es die Original Kerzen für kleines Geld
     
  6. #5 Roemi04, 26.09.2013
    Roemi04

    Roemi04 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford FIesta Ghia 1998 75 PS
    Originalkerzen von Ford geholt und eingebaut! Motor läuft ruhiger, jedoch wenn ich gas gebe und das gaspedal voll durchdrücke, stottert er weiterhin...jedoch nicht mehr so stark trotzdem nervt dieses stottern...könnte es jetzt an der zundspüle liegen? Oder vllt doch am Auspuff?
     
Thema:

Beim Gasgeben fängt Fiesta an zu stottern?

Die Seite wird geladen...

Beim Gasgeben fängt Fiesta an zu stottern? - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  3. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  4. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...