Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Beim Gasgeben pfeif geräusch

Diskutiere Beim Gasgeben pfeif geräusch im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Fiesta mit 60 PS hat zur Zeit wenig Leistung und wenn der Motor warm ist und man Untertourig fährt fängt er an zu ruckeln, nun habe...

  1. #1 gogo0815, 13.04.2011
    gogo0815

    gogo0815 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV, 1998,1.3i
    Hallo,
    mein Fiesta mit 60 PS hat zur Zeit wenig Leistung und wenn der Motor warm ist und man Untertourig fährt fängt er an zu ruckeln,
    nun habe ich die Zündkabel gewechselt jedoch ist das ruckeln noch nicht weg, aber ich habe festgestellt das der Fiesta wenn man im Stand wenig Gas gibt das ein Pfeifgeräusch im Bereich Einspritzanlage richtung BKV ist, wenn man mehr Gasgibt geht es wieder weg man merkt aber das der Motor nicht richtig das Gas anniemt, weiß da jemand bescheid was es sein könnte?
    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grossiman, 13.04.2011
    grossiman

    grossiman Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier , 07.2011 , 1,6 Ti-VCT
    Deiner Beschreibung nach vermute ich, das der Motor irgendwo Falschluft zieht. Sind alle Unterdruckschlaüche dran bzw. intakt? Es kann auch eine Dichtung defekt sein.

    mfg grossiman
     
  4. #3 Onkel Henry, 13.04.2011
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Die Symptome passen am ehesten zu einem Leck im Unterdrucksystem. Bei laufendem Motor lässt sich das eingrenzen in dem man mit kleinen Mengen Bremsenreiniger oder Startpilot die Schläuche und Anschlüsse ansprüht. Wenn sich die Motordrehzahl verändert ist das Leck in der Nähe.
    Gruß

    Onkel Henry
     
Thema:

Beim Gasgeben pfeif geräusch

Die Seite wird geladen...

Beim Gasgeben pfeif geräusch - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  4. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Pfeifendes Geräusch

    Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...