Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Beim Gasgeben pfeif geräusch

Diskutiere Beim Gasgeben pfeif geräusch im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Fiesta mit 60 PS hat zur Zeit wenig Leistung und wenn der Motor warm ist und man Untertourig fährt fängt er an zu ruckeln, nun habe...

1. #1 gogo0815, 13.04.2011
    gogo0815

gogo0815 Neuling

Fahrzeug:
    MKIV, 1998,1.3i
    Hallo,
    mein Fiesta mit 60 PS hat zur Zeit wenig Leistung und wenn der Motor warm ist und man Untertourig fährt fängt er an zu ruckeln,
    nun habe ich die Zündkabel gewechselt jedoch ist das ruckeln noch nicht weg, aber ich habe festgestellt das der Fiesta wenn man im Stand wenig Gas gibt das ein Pfeifgeräusch im Bereich Einspritzanlage richtung BKV ist, wenn man mehr Gasgibt geht es wieder weg man merkt aber das der Motor nicht richtig das Gas anniemt, weiß da jemand bescheid was es sein könnte?
    Gruß Michael

2. #2 grossiman, 13.04.2011
    grossiman

grossiman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier , 07.2011 , 1,6 Ti-VCT
    Deiner Beschreibung nach vermute ich, das der Motor irgendwo Falschluft zieht. Sind alle Unterdruckschlaüche dran bzw. intakt? Es kann auch eine Dichtung defekt sein.

mfg grossiman

3. #3 Onkel Henry, 13.04.2011
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Die Symptome passen am ehesten zu einem Leck im Unterdrucksystem. Bei laufendem Motor lässt sich das eingrenzen in dem man mit kleinen Mengen Bremsenreiniger oder Startpilot die Schläuche und Anschlüsse ansprüht. Wenn sich die Motordrehzahl verändert ist das Leck in der Nähe.
    Gruß

Onkel Henry

Thema: Beim Gasgeben pfeif geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta geräusch beim gasgeben

Die Seite wird geladen...

Beim Gasgeben pfeif geräusch - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eierndes Geräusch in Kurven

Eierndes Geräusch in Kurven: Hallöchen, habe bei meinen Focus aktuell ein kleines Problem. und zwar höre ich in Kurven, vorzugsweise in schnelleren, leichten Kurven ein...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...