Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Beim Gasgeben pfeif geräusch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von gogo0815, 13.04.2011.

  1. #1 gogo0815, 13.04.2011
    gogo0815

    gogo0815 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV, 1998,1.3i
    Hallo,
    mein Fiesta mit 60 PS hat zur Zeit wenig Leistung und wenn der Motor warm ist und man Untertourig fährt fängt er an zu ruckeln,
    nun habe ich die Zündkabel gewechselt jedoch ist das ruckeln noch nicht weg, aber ich habe festgestellt das der Fiesta wenn man im Stand wenig Gas gibt das ein Pfeifgeräusch im Bereich Einspritzanlage richtung BKV ist, wenn man mehr Gasgibt geht es wieder weg man merkt aber das der Motor nicht richtig das Gas anniemt, weiß da jemand bescheid was es sein könnte?
    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grossiman, 13.04.2011
    grossiman

    grossiman Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier , 07.2011 , 1,6 Ti-VCT
    Deiner Beschreibung nach vermute ich, das der Motor irgendwo Falschluft zieht. Sind alle Unterdruckschlaüche dran bzw. intakt? Es kann auch eine Dichtung defekt sein.

    mfg grossiman
     
  4. #3 Onkel Henry, 13.04.2011
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Die Symptome passen am ehesten zu einem Leck im Unterdrucksystem. Bei laufendem Motor lässt sich das eingrenzen in dem man mit kleinen Mengen Bremsenreiniger oder Startpilot die Schläuche und Anschlüsse ansprüht. Wenn sich die Motordrehzahl verändert ist das Leck in der Nähe.
    Gruß

    Onkel Henry
     
Thema:

Beim Gasgeben pfeif geräusch

Die Seite wird geladen...

Beim Gasgeben pfeif geräusch - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...