Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Beim kalten Motor springt das Auto nicht an!!!

Diskutiere Beim kalten Motor springt das Auto nicht an!!! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Ich habe einen Galaxy VR6 (Bj. 97) in letzter Zeit, wenn es kalt ist, springt mein Auto nicht an. Kann mir jemand vielleicht helfen....

  1. cabo

    cabo Guest

    Hallo,

    Ich habe einen Galaxy VR6 (Bj. 97) in letzter Zeit, wenn es kalt ist, springt mein Auto nicht an. Kann mir jemand vielleicht helfen.

    Ich bedanke mich schon im voraus, wenn sich jemand meldet.

    Mit freundlichen Grüßen !
     
  2. KhiPa

    KhiPa Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy
    Hi!

    Hast du schon mal geschaut, wie alt deine Batterie ist? Mit dem Alter nimmt die Leistung der Batterie ab, insbesondere bei kalter Witterung macht sich das bemerkbar.
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist eine Gasanlage drin? Was bedeutet springt nicht an? Dreht er normal durch?
     
Thema:

Beim kalten Motor springt das Auto nicht an!!!

Die Seite wird geladen...

Beim kalten Motor springt das Auto nicht an!!! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  3. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  4. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...