Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Beim kalten Motor springt das Auto nicht an!!!

Diskutiere Beim kalten Motor springt das Auto nicht an!!! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Ich habe einen Galaxy VR6 (Bj. 97) in letzter Zeit, wenn es kalt ist, springt mein Auto nicht an. Kann mir jemand vielleicht helfen....

1. cabo

cabo Guest

Hallo,

Ich habe einen Galaxy VR6 (Bj. 97) in letzter Zeit, wenn es kalt ist, springt mein Auto nicht an. Kann mir jemand vielleicht helfen.

Ich bedanke mich schon im voraus, wenn sich jemand meldet.

Mit freundlichen Grüßen !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KhiPa

KhiPa Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy
    Hi!

Hast du schon mal geschaut, wie alt deine Batterie ist? Mit dem Alter nimmt die Leistung der Batterie ab, insbesondere bei kalter Witterung macht sich das bemerkbar.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist eine Gasanlage drin? Was bedeutet springt nicht an? Dreht er normal durch?

Thema:

Beim kalten Motor springt das Auto nicht an!!!

Die Seite wird geladen...

Beim kalten Motor springt das Auto nicht an!!! - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...