Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Beim kalten Motor springt das Auto nicht an!!!

Diskutiere Beim kalten Motor springt das Auto nicht an!!! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Ich habe einen Galaxy VR6 (Bj. 97) in letzter Zeit, wenn es kalt ist, springt mein Auto nicht an. Kann mir jemand vielleicht helfen....

  1. cabo

    cabo Guest

    Hallo,

    Ich habe einen Galaxy VR6 (Bj. 97) in letzter Zeit, wenn es kalt ist, springt mein Auto nicht an. Kann mir jemand vielleicht helfen.

    Ich bedanke mich schon im voraus, wenn sich jemand meldet.

    Mit freundlichen Grüßen !
     
  2. KhiPa

    KhiPa Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy
    Hi!

    Hast du schon mal geschaut, wie alt deine Batterie ist? Mit dem Alter nimmt die Leistung der Batterie ab, insbesondere bei kalter Witterung macht sich das bemerkbar.
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist eine Gasanlage drin? Was bedeutet springt nicht an? Dreht er normal durch?
     
Thema:

Beim kalten Motor springt das Auto nicht an!!!

Die Seite wird geladen...

Beim kalten Motor springt das Auto nicht an!!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  2. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  3. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...