Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Beim kalten Motor springt das Auto nicht an!!!

Diskutiere Beim kalten Motor springt das Auto nicht an!!! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Ich habe einen Galaxy VR6 (Bj. 97) in letzter Zeit, wenn es kalt ist, springt mein Auto nicht an. Kann mir jemand vielleicht helfen....

  1. cabo

    cabo Guest

    Hallo,

    Ich habe einen Galaxy VR6 (Bj. 97) in letzter Zeit, wenn es kalt ist, springt mein Auto nicht an. Kann mir jemand vielleicht helfen.

    Ich bedanke mich schon im voraus, wenn sich jemand meldet.

    Mit freundlichen Grüßen !
     
  2. KhiPa

    KhiPa Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy
    Hi!

    Hast du schon mal geschaut, wie alt deine Batterie ist? Mit dem Alter nimmt die Leistung der Batterie ab, insbesondere bei kalter Witterung macht sich das bemerkbar.
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist eine Gasanlage drin? Was bedeutet springt nicht an? Dreht er normal durch?
     
Thema:

Beim kalten Motor springt das Auto nicht an!!!

Die Seite wird geladen...

Beim kalten Motor springt das Auto nicht an!!! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an

    Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...
  4. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  5. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...