Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Beim kauf beachten

Diskutiere Beim kauf beachten im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo , Ich kann preisgünstig einen 2,3l Galaxy BJ. 2000 , Automatik bekommen . Auf was muss ich achten bei knapp 200000km.

1. #1 d.j.sylvio, 05.10.2014
    d.j.sylvio

d.j.sylvio Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 , 2001, 1,4
    Hallo ,
    Ich kann preisgünstig einen 2,3l Galaxy BJ. 2000 , Automatik bekommen . Auf was muss ich achten bei knapp 200000km.

Thema:

Beim kauf beachten

Die Seite wird geladen...

Beim kauf beachten - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Geräusche beim Laden der Batterie

Geräusche beim Laden der Batterie: Hallo zusammen, eine kleine Unklarheit: ich lade gerade die Batterie (wegen viel Kurzstrecke) nach, mit einem CTEK MX usw. 5.0-Ladegerät, die...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Batterietausch: Was ist zu beachten?

Batterietausch: Was ist zu beachten?: Servus, nach knapp fünf Jahren gibt jetzt wohl die Starterbatterie bei unserem gebrauchten Mäxchen den Geist auf. Auto startet nicht, Starthilfe...
  3. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  4. Ford Nugget gebraucht kaufen

Ford Nugget gebraucht kaufen: Ich würde mir gerne einen Ford Nugget kaufen und hätte dazu ein paar Fragen (hoffe ich habe den Thread hier richtig plaziert): Ich kann keine...
  5. Blende Stoßstange wo kaufen

Blende Stoßstange wo kaufen: Hab das eben gesehen und finde das super. Wo kann man das kaufen, da wo Nebelleuchte ist, ist eine Blende verbaut. [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden