Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Beim links lenken ab und zu heult er

Diskutiere Beim links lenken ab und zu heult er im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo fahre einen 1,8 mondeo kombi,99 bj. Mein Fahrzeug heult wenn ich links abbiege oder links lenke,würde selber auf servopumpe tippen. Was...

1. giohh

giohh Benutzer

Hallo fahre einen 1,8 mondeo kombi,99 bj.
    Mein Fahrzeug heult wenn ich links abbiege oder links lenke,würde selber auf servopumpe tippen.

Was meint ihr?

Lg

2. #2 tradorus, 09.10.2010
    tradorus

tradorus Guest

Schlägst du das Lenkrad ganz bis zum Anschlag ein, oder bis kurz davor? Wenn du das Lenkrad ganz einschlägst, ist es normal das er pfeift.

LG Martin

3. giohh

giohh Benutzer

immer beim kurz einschlagen passiert es eigentlich.Lg

Thema:

Beim links lenken ab und zu heult er

Die Seite wird geladen...

Beim links lenken ab und zu heult er - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Quietschen beim links lenken / Pfeifen am Regler für Spiegel einstellen

Quietschen beim links lenken / Pfeifen am Regler für Spiegel einstellen: Hallo liebes Forum, Ich habe seit kurzem einen gebrauchten Ford Fiesta Bj. 2010. Bei einer "Transferfahrt" vom Kaufort nach Hause (ca. 600km) sind...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 2 Beim links lenken lautes quietschendes Geräusch hinten rechts

Ford Focus 2 Beim links lenken lautes quietschendes Geräusch hinten rechts: Moin Moin! Vielleicht hat jemand ein Tip! Fahre ein Focus 2 Bj 2005 1,6 l Automatic . Nun zu mein Problem Wenn ich nach links einlenke oder...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfee mondi heult beim links lenken

Hilfee mondi heult beim links lenken: Hallo ich fahre einen Mondeo kombi bj,1998 1,8 kombi Wenn mein mondi warm ist dann summt oder pfeift er beim links lenken wärend der fahrt oder...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP versuches nochmal...Beim links lenken heult mein auto......

versuches nochmal...Beim links lenken heult mein auto......: Hallo hab mal das problem geschildert aber keine antoworten bekommen,nun versuche ich es nochmal. Habe ein mondeo 98 baujahr,kombi 1,8 liter Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden