KA 1 (Bj. 96-08) RBT Beim Linkseinschlagen quietscht´s und knackt´s

Diskutiere Beim Linkseinschlagen quietscht´s und knackt´s im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Mir ist schon öfter aufgefallen das wenn ich das Lenkrad gaaaanz links einschlage mein Reifen quietscht. Heute beim einparken hat es dann aber...

1. Sunny

Sunny Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, 99
    Mir ist schon öfter aufgefallen das wenn ich das Lenkrad gaaaanz links einschlage mein Reifen quietscht. Heute beim einparken hat es dann aber auch ganz laut geknackt, ich dachte ich wäre irgendwo drüber gefahren (Glasflasche oder so, so hat es sich angehört)

Was könnte das sein????

Muss Samstag auf die Autobahn und hab ein bissl Angst?

War erst letzten Monat beim TÜV der hat nichts festgestellt an den Rädern.
    Hab im März neue Reifen draufgemacht, müssen die evtl nachgezogen werden oder so?? Nicht das ich da was verliere :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beim Linkseinschlagen quietscht´s und knackt´s

Die Seite wird geladen...

Beim Linkseinschlagen quietscht´s und knackt´s - Ähnliche Themen

1. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  2. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  3. Rostvorbeugung beim Maverick

Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...
  4. Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??

Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??: Hallo zusammen, aufgrund familiärer Hintergründe musste ich mich letztes Jahr von meinem Focus ST Kombi trennen und etwas Größeres anschaffen....
  5. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...