Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beim öffnen Blinkt es nicht WARUM???

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von mondi2811, 12.03.2009.

  1. #1 mondi2811, 12.03.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Beim öffnen meines autos müsste er doch einmal blinken ...tut er aber nicht kann mir denn jemand sagen woran es liegen könnte????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 12.03.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    möglich das ein schloßschalter defekt ist haste schonmal geguckt ob alle türen nach dem schließen verriegelt sind?Am besten mal die verriegelung mit dem diagnosegerät durchchecken lassen.
     
  4. #3 diederich, 12.03.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    mmmh

    also ich hatte einen mk3 und meine eltern auch die blinken beide nicht :)
     
  5. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Hab schon den zweiten MK3 und keiner blinkt beim öffnen. Sollte der das etwa?
     
  6. #5 Schwally, 12.03.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    beim öffnen einmal lange...
     
  7. #6 derpohli, 13.03.2009
    derpohli

    derpohli Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2001, 1,8 Ltr
    Also ich habe bei meinem (MK 3, Bj.2001) dieses auch noch nicht beobachten können, das er beim Öffnen blinkt
     
  8. #7 Hellalive, 13.03.2009
    Hellalive

    Hellalive Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI
    Meiner is bj 2002 und blinkt nur wenn man ihn zweimal abschliesst!
    Der Mondeo ab juni 2003 blinkt immer, also beim auf und zuschliessen!
    So meine Erfahrung!
     
  9. #8 Tobi272, 13.03.2009
    Tobi272

    Tobi272 Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDI Ghia 2001
    hmm mein mk3 blinkt beim öffnen nicht... nur wenn ich ihn 2 mal schließe, als zeichen dass die wegfahrsperre aktiviert ist..
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Roadrunner32, 13.03.2009
    Roadrunner32

    Roadrunner32 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 03 Tunier
    blinken beim öffnen gibt es erst ab facelift davor blinkt der mk3 nur beim abschließen mit doppellock
     
  12. #10 Rausch90, 13.03.2009
    Rausch90

    Rausch90 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    Hat glaube ich nichts mit der Wegfahrsperre zu tun... Wegfahrsperre ist immer aktiviert sobald du den Schlüssel abziehst... Das mit dem Blinken ist meines Erachtens die Bestätigung dafür, dass die Doppelverriegelung aktiviert ist. Wenn er doppelt verriegelt ist bedeutet das, dass man auch von innen nicht entriegeln kann.
    Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Könnte auch die Aktivierung der Alarmanlage anzeigen...

    Gruß Michi
     
Thema:

Beim öffnen Blinkt es nicht WARUM???

Die Seite wird geladen...

Beim öffnen Blinkt es nicht WARUM??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.