beim öffnen piepsen

Diskutiere beim öffnen piepsen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Weis nicht ob ich hier richtig bin oder wie ich es genau fragen soll. habe ein mondeo b4y mk3 2001 wenn ich mein auto mit der fernbedienung...

  1. warze

    warze Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
    Weis nicht ob ich hier richtig bin oder wie ich es genau fragen soll. habe ein mondeo b4y mk3 2001 wenn ich mein auto mit der fernbedienung zuschliesse mus ich 2mal drücken damit die blinker blinken. also ich möchte gerne das die blinker beim auf und zuschliessen blinken und gerne noch mit ton peip piep oder sowas. wo bekommt man sowas geht das überhaupt bei mir wieviel kostet das und kann man das vieleicht selber machen oder ist besser beim fachmann.
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Googel mal nach Chirpmodul.

    Ist aber (wie so vieles) nicht erlaubt.

    Edith sagt: Mist, zu langsam *gg*
     
  5. warze

    warze Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
    Ja danke Rathi, habe auch was gefunden aber das sieht so aus als wenn es fahrzeug spezifisch ist und unter Ford ist nicht der Mondeo aufgelistet nur Focus usw. dachte vieleicht hat das ja schonmal jemand eingebaut .Wegen Einbauleitung ob selbst machen oder lieber Fachmann.
    Trotzdem danke MFG.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja kann schon sein daß das beim MK3 nicht funktioniert da kein Blinkrelais vorhanden ist sondern das Signal vom GEM erzeugt wird, genauso wie das Geräusch.

    Ich würds lassen... :rolleyes:
     
Thema:

beim öffnen piepsen

Die Seite wird geladen...

beim öffnen piepsen - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...