beim öffnen piepsen

Diskutiere beim öffnen piepsen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Weis nicht ob ich hier richtig bin oder wie ich es genau fragen soll. habe ein mondeo b4y mk3 2001 wenn ich mein auto mit der fernbedienung...

  1. warze

    warze Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
    Weis nicht ob ich hier richtig bin oder wie ich es genau fragen soll. habe ein mondeo b4y mk3 2001 wenn ich mein auto mit der fernbedienung zuschliesse mus ich 2mal drücken damit die blinker blinken. also ich möchte gerne das die blinker beim auf und zuschliessen blinken und gerne noch mit ton peip piep oder sowas. wo bekommt man sowas geht das überhaupt bei mir wieviel kostet das und kann man das vieleicht selber machen oder ist besser beim fachmann.
    MFG
     
  2. #2 Mr. Binford, 07.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Googel mal nach Chirpmodul.

    Ist aber (wie so vieles) nicht erlaubt.

    Edith sagt: Mist, zu langsam *gg*
     
  4. warze

    warze Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
    Ja danke Rathi, habe auch was gefunden aber das sieht so aus als wenn es fahrzeug spezifisch ist und unter Ford ist nicht der Mondeo aufgelistet nur Focus usw. dachte vieleicht hat das ja schonmal jemand eingebaut .Wegen Einbauleitung ob selbst machen oder lieber Fachmann.
    Trotzdem danke MFG.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja kann schon sein daß das beim MK3 nicht funktioniert da kein Blinkrelais vorhanden ist sondern das Signal vom GEM erzeugt wird, genauso wie das Geräusch.

    Ich würds lassen... :rolleyes:
     
Thema:

beim öffnen piepsen

Die Seite wird geladen...

beim öffnen piepsen - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  3. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  5. Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H

    Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H: Guten Morgen Community, ich habe leider ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Folgendes: Bei meinem Ford Focus Bj. 2011 - 1.6...