Beim schalten geht die Drehzahl hoch

Diskutiere Beim schalten geht die Drehzahl hoch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde, habe folgendes Problem, jedesmal wen ich schalte geht die Drehzahl hoch oder wen ich an einer Ampel stehe. Hat einer von euch...

  1. Fire44

    Fire44 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.8
    Hallo Freunde,

    habe folgendes Problem, jedesmal wen ich schalte geht die Drehzahl hoch oder wen ich an einer Ampel stehe.
    Hat einer von euch eine Idee woran es liegen kann?

    Danke im voraus

    Gruß Fire44
     
  2. #2 TL1000R, 07.08.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Zieh mal den Stecker vom Kupplungspedal-Schalter ab,obs besser wird.

    Wenn net besser > Kontakte im Stecker mit Büroklammer brücken und Stecker lose hängen lassen.
    Ausreichend fixieren/isolieren gegen Kurzschluss.
     
  3. Fire44

    Fire44 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.8
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Werde es morgen probieren.
     
  4. #4 TL1000R, 07.08.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Wenn nix besser > LLRV tauschen ( nix reinigen beim 1.8er ) .

    Unterdruckschläuche kontrollieren evtl. austauschen.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Oft hilft auch das abklemmen der Batterie für 10min. Sinnvoll, vorher den Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung auf Risse prüfen. Beim 1,8 und 2,0l geht der hinten an den Ansaug, beim 1,6 und 1,4l ist5 er vorn.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=45625
     
  6. Fire44

    Fire44 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.8
    Hallo Leute,

    zu meinem Problem ist noch etwas dazu gekommen, jetzt leuchtet die Motorregelungssystem Leuchte.

    Woran kann so etwas liegen?

    Gruß Fire44
     
  7. #7 TL1000R, 11.08.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Laß mal Fehlercode auslesen.
     
  8. Fire44

    Fire44 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.8
    Werde es morgen machen lassen
     
Thema:

Beim schalten geht die Drehzahl hoch

Die Seite wird geladen...

Beim schalten geht die Drehzahl hoch - Ähnliche Themen

  1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  4. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  5. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...