beim Schrotti: orig. Alus für Fiesta 3+4

Diskutiere beim Schrotti: orig. Alus für Fiesta 3+4 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forum, ich war eben beim Schrotthändler wegen Ersatzteilen, da habe ich an einem -gut erhaltenen- Fiesta Mk4 originale Ford-Alufelgen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fiMagic, 19.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Forum,

ich war eben beim Schrotthändler wegen Ersatzteilen, da habe ich an einem
    -gut erhaltenen- Fiesta Mk4 originale Ford-Alufelgen gesehen, Modell siehe
    Bild. Die Felgen waren mit 165/70 R13 verbunden, also demnach Größe 5.5Jx13, die passen beim Fiesta III, IV + Mazda 121 ab 96.
    Wie das Auto sind auch die Felgen in gutem Zustand, viel zu schade für den
    Schrott!!
    Na ja, die Preisvorstellung des Händlers war recht heftig, 120€ für alle,
    aber vielleicht lässt sich da ja noch was machen.
    Die Adresse des Händlers:
    ENTFERNT

Grüße
    Stefan

Anhänge:

2. #2 Janosch, 19.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So, diesmal begründe ich es, bevor mich wieder das ganze Forum verflucht:
    Daher schließe ich dieses Thema und nehme auch die Anschrift des Schrotthändlers raus.
    Wer weiß ob er überhaupt wünscht, dass er hier genannt wird!

Thema:

beim Schrotti: orig. Alus für Fiesta 3+4

Die Seite wird geladen...

beim Schrotti: orig. Alus für Fiesta 3+4 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.