beim Schrotti: orig. Alus für Fiesta 3+4

Diskutiere beim Schrotti: orig. Alus für Fiesta 3+4 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forum, ich war eben beim Schrotthändler wegen Ersatzteilen, da habe ich an einem -gut erhaltenen- Fiesta Mk4 originale Ford-Alufelgen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fiMagic, 19.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Forum,

    ich war eben beim Schrotthändler wegen Ersatzteilen, da habe ich an einem
    -gut erhaltenen- Fiesta Mk4 originale Ford-Alufelgen gesehen, Modell siehe
    Bild. Die Felgen waren mit 165/70 R13 verbunden, also demnach Größe 5.5Jx13, die passen beim Fiesta III, IV + Mazda 121 ab 96.
    Wie das Auto sind auch die Felgen in gutem Zustand, viel zu schade für den
    Schrott!!
    Na ja, die Preisvorstellung des Händlers war recht heftig, 120€ für alle,
    aber vielleicht lässt sich da ja noch was machen.
    Die Adresse des Händlers:
    ENTFERNT

    Grüße
    Stefan
     

    Anhänge:

  2. #2 Janosch, 19.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So, diesmal begründe ich es, bevor mich wieder das ganze Forum verflucht:
    Daher schließe ich dieses Thema und nehme auch die Anschrift des Schrotthändlers raus.
    Wer weiß ob er überhaupt wünscht, dass er hier genannt wird!
     
Thema:

beim Schrotti: orig. Alus für Fiesta 3+4

Die Seite wird geladen...

beim Schrotti: orig. Alus für Fiesta 3+4 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  3. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  4. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  5. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.